phodopus sungorus (66)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich versuche, mir erdnüsse in die ohren zu stopfen.“
„versuchst du nicht normalerweise, dir die dinger in die backen zu stopfen?“
„doch, schon. aber normalerweise haben wir ja auch keinen singenden cowboy im wohnzimmer sitzen.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu phodopus sungorus (66)

  1. me. sagt:

    wo er recht hat… !

  2. mulan sagt:

    für diesen fall sind die erdnüsse viel zu klein. ehrlich, walnüsse würde ich nehmen, walnüsse.

  3. Johanna sagt:

    @mulan Nun sind die Ohren eines dsungarischen Zwerghamster ja in der Regel auch nicht besonders groß… Insbesonders wenn er klein ist.

  4. Ah! Ich habe ihn vermisst, den kleinen Racker!

  5. Mone sagt:

    Der kleine (putzige) dsungarischer Zwerghamster hat sich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet! Winterschlaf?!

  6. christian s. sagt:

    sagen wir, er war auf einer sehr, sehr langen reise.

    @weltdeswissens – jetzt isser ja wieder da.

    @johanna – oh, da haben sie aber noch nicht meinen kleinen freund gesehen. besteht fast nur aus ohren.

    @mulan – und selbst die reichen wahrscheinlich nicht aus.

    @me. – da hat er … richtig, recht.

  7. Maak sagt:

    an des hamsters stelle würde ich mir ebenfalls nüsse in nase und augen stopfen.

  8. christian s. sagt:

    dsungarische zwerghamster haben doch gar keine augen.

  9. zoee sagt:

    und wieso stopft er die erdnüsse nicht dem singenden cowboy in den rachen? ihr denkt einfach zu kompliziert.

  10. christian s. sagt:

    weil zwei erdnüsse ihn sicher nicht stoppen können. und mehr nüsse haben wir leider nicht im haus. das konntest du natürlich nicht wissen.

  11. zoee sagt:

    du darfst ihm die nüsse natürlich nicht ungeschält in den mund stecken. du musst sie schälen und dann die äussere schale und diese rote haut ganz fein zerkrümeln und dem cowboy dann erst in den rachen pusten. dann erstickt er. qualvoll. aber das konntet ihr natürlich nicht wissen.

  12. Der Cowboy ist immer noch im Wohnzimmer? Mein Vorschlag: Joint Falle bauen! Polizei anrufen, Joint auslegen und schon wird er abgeführt… Vielleicht ist er ja ein Joint Venture…

  13. PropheT sagt:

    Bohnen sind bessere Schalldämpfer als Erdnüsse.

    Weiß jeder Profikiller.

  14. Sonne sagt:

    Hach, ich mag den kleinen Scheißer. 😀 (Sagen Sie ihm aber nicht, dass ich „Scheißer“ gesagt hab)

  15. Piano sagt:

    Aber der Cowboy kann doch sicher super singen und sieht toll dabei aus. Ich komme demnächst mal vorbei und schaue mir den Cowboy an, ok?

  16. christian s. sagt:

    ich glaube, er sieht leider nicht so aus, wie sie sich einen cowboy vorstellen. vorbeikommen und ihn sich mal anschauen können sie natürlich trotzdem gerne.

    @sonne – brauche ich nicht. er liest hier mit.

    @prophet – soll da heißen, sie sind ein … profikiller?

    @der geschichtenerzähler – dazu muss ich dieses … dieses teufelszeug erstmal in der wohnung haben.

    @zoee – würde ich gerne ausprobieren. aber irgendwie bekommen wir die nüsse nicht mehr aus den ohren des hamsters.

Kommentare sind geschlossen.