phodopus sungorus (17)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich schreibe einen brief an den präsidenten der vereinigten staaten von amerika.“
george w. bush?!“
„nein. den anderen.“
„oh. die haben noch einen anderen?“
„äh … ja. er heißt dr. richard kimble und ist auf der flucht.“
„ach, tatsächlich? wovor flüchtet er denn?“
„man vermutet, vor dummen fragen.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu phodopus sungorus (17)

  1. fishcat sagt:

    Wenn Bush nicht so blöd wäre, hätte er das auch schon längst mal gemacht. Wobei… anscheinend ist diese Nation zu dumm, um dumme Fragen zu stellen. Nochmal Glück gehabt *g*

  2. KleinesF sagt:

    Möbius, mein Möbius.

  3. Bloggsberg sagt:

    Ich frage mich gerade, ob das ein handgeschriebener Brief wird. Falls nicht: Beherrscht er das 10-Finger-System?

  4. der.Grob sagt:

    das ist ein zwerghamster. kein riesenhamster. theoretisch beherrscht er natürlich das zehn-finger-system. praktisch benutzt er einen bleistift.

  5. fishcat sagt:

    Haben Zwerghamster eigentlich Daumen? Und: wurde diese Frage hier schon einmal aufgeworfen? Ich bilde mir gerade ein Déjà-Vu ein…

  6. der.Grob sagt:

    zwerghamster haben klitzeklitzekleine daumen. sieht man fast kaum.

  7. Mayflower sagt:

    Diese Frage war einer echten Fischkatze würdig!

  8. SirDregan sagt:

    Was für einen Bleistift benutzt er denn? Und: Könnten sie mir evtl. ne Autogrammkarte besorgen? Am liebsten mit Widmung ^_^

  9. fishcat sagt:

    Dann hat der Zwerghamster wohl auch einen klitzeklitzekleinen Bleistift? – Hu. Klingt das obszön oder bilde ich mir das ein? *g*

  10. der.Grob sagt:

    aus ihrem munde klingt das in der tat obszön, frau fishcat. 😉

    @sirdregan – eine autogrammkarte. das sollte kein problem darstellen. ich werde es ihm ausrichten.

  11. Bloggsberg sagt:

    Ich liebe diesen Hamster.

  12. yay das wäre klasse @dergrob ^_^
    Krieg ich die geschickt?

  13. der.Grob sagt:

    natürlich. porto zahlt empfänger.

  14. SirDregan sagt:

    das isses mir wert ^_^
    adresse -> blogimpressum

Kommentare sind geschlossen.