lieb von ihnen, frau schnute

„die bayern halten klinsmanns entscheidung für falsch“, sagte frau schnute. „akzeptieren sie aber.“
„die bayern sind sehr großzügig“, sagte ich.
„ja, das stimmt“, sagte frau schnute. „aber wissen sie was? sympathisch sind sie mir trotzdem nicht.“
dann lächelte mich frau schnute an.
„sie hingegen sind mir sehr sympathisch.“
„oh“, meinte ich und wurde rot. „das ist aber lieb von ihnen, frau schnute.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter frau schnute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu lieb von ihnen, frau schnute

  1. Frau Schnute hat klare Präferenzen… die Gute

  2. SirDregan sagt:

    oooh bahnt sich da eine Romanze an?
    Schnute in Love?

  3. Dr.Schlauf sagt:

    der grob und die schnute tchichichie ^^

  4. pulsiv sagt:

    na eben! sie siezen ihre freundin?! aber ‚frau schnute‘ ist definitiv besser als ’schatzi‘ oder ‚hasi’…

  5. der.grob sagt:

    ich respektiere sie (nur sie). daher sieze ich sie.

    @dr. schlauf – hach. schön wär’s.
    @sirdregan – wer ist sie wirklich?
    @klapsenschaffner – die hat sie.

  6. trainbuk sagt:

    argh, aber warum der unsympathische lehmann, frau schnute, warum nur?

  7. b-l-ondgirl sagt:

    Wie wärs denn mal mit ein paar Blümelies für die gute Frau Schnute, Herr Grob? Die drei Euro fünfzig, sollte SIE ihnen wert sein. :>>

  8. Drei Fuffzich is viiiiel zu wenig. Der Herr Grob legt bestimmt soviel Stil an den Tag, dass es soviel kostet, wie der Normalsterbliche für ne Niere im Pfandhaus bekommt.

  9. der.grob sagt:

    herr grob pflückt die blumen selber und kauft sich für die niere ’nen schmackhaften döner.

  10. medienjunkie sagt:

    frau schnute ist mir auch sympathisch, um das mal anzufügen.

  11. der.grob sagt:

    und sie sieht auch fantastisch aus. 😉

Kommentare sind geschlossen.