’nen teller gemalt

„… dann kriegt er ’nen teller gemalt, der voller blut gespritzt ist“, sagt die wunderbare frau von aichberger (aka @frauenfuss) im deutschen fernsehen, und ich freue mich. fast so dolle wie auf ihre ausstellung „ich male meine follower“, die vom 12. dezember 2009 bis zum 02. januar 2010 im kulturbunker köln-mühlheim zu bewundern sein wird, wo ich am 12.12. auch den ein oder anderen text lesen werde – wenn es gut läuft, sogar einigermaßen fehlerfrei. also lassen sie sich das nicht entgehen. die ausstellung sowieso nicht.

kulturbunker köln-mülheim
12. dezember: vernissage mit lesungen

12. dezember 2009 – 2. januar 2010
berliner straße 20
51063 köln

_________

derGrob

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu ’nen teller gemalt

  1. KonFerenz sagt:

    Ist das denn auch die richtige Blutgruppe? Wie dem auch sei: Eines der besten Bilder aus der Feder der wunderbaren Frau von Aichberger!

  2. Textaroma sagt:

    Ganz vortrefflich! Die Dame hat einen Sinn für das Wesentliche.

  3. Erdge Schoss sagt:

    Beim Messerablecken, werter Herr Grob, Schneidfläche immer weg von der Zunge.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. Mone sagt:

    Das Bild könnte Ihr neuer Header werden!

  5. zws sagt:

    Sehr abgefahren, das Ganze! Dieser Vernissage muss ich mir auf jeden Fall ansehen … Muss man im Eingang eine Blutprobe abgeben? 😉

  6. MC Winkel sagt:

    Werden Sie ohne mich, dem haspelnden Lispler mit hoher Versprecherquote, nicht etwas nervös sein, Herr grob?

  7. Könnte klappen. Könnte.

  8. Meise sagt:

    Cool!
    Und wieder so nah bei mir…
    Hmm…

  9. christian s. sagt:

    ein katzensprung, sozusagen.

    @donkys freund – es muss, es muss.

    @mc winkel – noch um einiges nervöser als sonst, befürchte ich.

    @zws – nein. nur eine urinprobe.

    @mone – ich habe schon mal an wechselnde header gedacht.

    @herr schoss – das sagen sie jetzt, wo es zu spät ist. na, schönen dank auch.

    @textaroma – das hat sie, zweifelsohne.

    @konferenz – und eines der blutigsten noch dazu.

Kommentare sind geschlossen.