phodopus sungorus (78)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich … ich mache einen … einen wirbelsturm.“
„indem du dich im kreis drehst?!“
„wie ein … wie ein außer rand und band geratener … derwisch.“
„das sieht mir eher nach einem außer kontrolle geratenen kreisel aus, der unaufhaltsam in richtung tischkante eiert.“
„tisch…kante?! welche … welche tischkaaahhhhh…“
„genau diese tischkante.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu phodopus sungorus (78)

  1. PropheT sagt:

    so funktioniert das nicht. der hamster sollte sich mal den film twister angucken, dann lernt er, dass man dafür immer mindestens ZWEI hamster braucht.

  2. MC Winkel sagt:

    Wenn ich einen Wirbelsturm brauche, dann stelle ich die Mikrowelle auf 7.
    So wird ein Schuh draus, manchmal 2.

  3. Erdge Schoss sagt:

    Um Himmelswilen, werter Herr Grob!

    Warum haben Sie ihn nicht gerettet?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. Mr. Frisch sagt:

    genau, sie grausamer tierquäler!!

    ausgerechnet einen dieser zukunftsweisenden energiehamster… kein wunder, dass wir vom erdöl nicht wegkommen.

    meister frisch

  5. Pssst! sagt:

    hat auf das wort „derwisch“ hr. schoss kein copyright?

  6. Ai Hua sagt:

    Der hat das bestimmt überlebt… weil einfach seine Drehgeschwindigkeit gegenüber der Fallge…dingens… naja, das ist bestimmt physikalisch gar nicht möglich, dass ein Wirbelsturmhamster mal so eben bei sowas stirbt!

  7. Herr Schmidt sagt:

    Sie sind mir vielleicht ein Schnitzel, werter Herr Grob!

  8. christian s. sagt:

    Don’t call me Schnitzel.

    @Ai Hua – Natürlich nicht. Ich bin anschließend sogar aus Versehen auf ihn drauf getreten, und er lebt immer noch.

    @Pssst! – Soweit ich weiß, hat Herr Schoss lediglich auf „Magnetschwebebahn“ ein Copyright.

    @Mr. Frisch – Ich? Tierquäler?! Was hätte ich denn tun können?

    @Herr Schoss – Weil es ziemlich lustig aussah.

    @MC Winkel – Die Frage ist, was befindet sich dann in der Mikrowelle? Doch nicht etwa sie selbst?

    @Prophet – Er schaut sich im Fernsehen eigentlich nur Wissenschaftssendungen an.

Kommentare sind geschlossen.