sie haben einen penisbruch

„ich will ihnen nichts vormachen“, sagte der arzt mit ernster miene. „sie haben einen penisbruch.“
„ich habe einen was?“, stieß ich ebenso entsetzt wie ungläubig hervor.
„einen penisbruch“, wiederholte er nüchtern. „passiert schon mal.“
„aber sie haben sich meinen piephahn doch gar nicht angeschaut“, gab ich zu bedenken, doch der arzt schüttelte nur seinen kopf.
„das muss ich auch gar nicht“, meinte er. „ich erkenne sofort, wenn jemand einen penisbruch hat.“
„aber … aber ich bin doch eigentlich wegen der juckenden stelle an meinem rücken hier.“
„ah ja, die juckende stelle an ihrem rücken. ich würde sagen, das bestätigt meine diagnose. das jucken kommt ganz eindeutig von dem bruch in ihrem penis.“
ich blickte meinen gegenüber eine weile fassungslos an, bevor ich schließlich sagte: „wissen sie, was ich glaube. ich glaube, sie haben einen sprung in der schüssel.“
„und ich glaube, sie haben einen penisbruch“, sagte der arzt ungerührt.
„ich … habe … definitiv … keinen … penisbruch.“
„für einen penisbruch muss man sich nicht schämen“, glaubte der halbidiot in weiß mir sagen zu müssen. „ich hatte auch schon mal einen. und meine frau auch.“
„was?! ihre frau hatte einen penisbruch?“
„na gut. meine frau hatte noch keinen penisbruch“, gab er grinsend zu. „sie würde sich aber auch nicht schämen, wenn sie einen hätte.“
„aber ich … ich schäme mich doch gar nicht.“
„müssen sie ja auch nicht. hier, nehmen sie diese salbe“, der arzt drückte mir eine tube in die hand, „und reiben sie sich damit dreimal täglich ihren rüpel ein.“
„und was ist mit der juckenden stelle an meinem rücken?“
„die meinetwegen auch.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu sie haben einen penisbruch

  1. PropheT sagt:

    Ich hatte mal eine Penis-Überdehnung, aber noch nie einen Bruch. Braucht man sich auch gar nicht für zu schämen.

  2. Maak sagt:

    ich habe mir mal die ohren gebrochen. beide.

  3. MC Winkel sagt:

    „Rüpel“ hat man auch länger nkicht mehr gehört. Weiter so! 🙂

  4. juf sagt:

    Ich hatte mal 12 Wochen lang meinen Penis in Gips. Viagra ist nichts dagegen.

  5. Piano sagt:

    Ich glaube, der Arzt ist ne Lugfritze.

  6. Freak sagt:

    am besten eine zweite meinung einholen – aber hilft die salbe am rücken?

  7. kraM sagt:

    Der Arzt hat recht. Es ist wie bei den Zähnen, wo man nur schwer die schmerzende Stelle ausmachen kann. Man bricht sich den Penis und merkt nur ein Jucken im Rücken. Es hätte schlimmer kommen können Herr Grob.

  8. christian s. sagt:

    Deswegen werden auch so häufig die falschen Zähne gezogen.

    @Freak – Nö. Vertreibt aber immerhin die lästigen Maulwürfe, die sich von meinen Füßen angelockt fühlen.

    @Piano – Habe ich ja auch schon gedacht.

    @juf – Hat bestimmt komisch gerochen.

    @MC Winkel – Ich versuche mindestens einmal am Tag Rüpel zu sagen.

    @Maak – Sie Glücklicher. Mir sind mal beide Ohren abgefallen.

    @PropheT – ICH SCHÄME MICH DOCH GAR NICHT!

  9. Mr. Frisch sagt:

    ein penisbruch…!? pfui! schämen sie sich!

    …haben sie noch was von der salbe übrig? meine is zu ende.

    mistery frisch

Kommentare sind geschlossen.