wenn ich fliegen könnte

keine angst, kein schmerz. keiner zurückgeblieben, zu beschuldigen. ich werde es alleine versuchen. mache das schicksal mein eigen. ich lerne, meinen geist freizumachen. mich selbst muss ich jetzt finden. einmal mehr. einmal mehr.wenn ich fliegen könnte, wie der könig der lüfte. könnte weder stürzen noch fallen. ich würde alles fotografieren. wenn ich fliegen könnte, sehe die welt durch meine augen. würde weder stolpern noch scheitern. zu den himmeln würde ich segeln. wenn ich fliegen könnte.

so, hier bin ich. in einsamkeit stehe ich. ich habe träume im innern. ich muss es erkennen, mein glaube ist gewachsen. keine angst vor dem unbekannten. nicht mehr. nicht mehr.

wenn ich fliegen könnte, wie der könig der lüfte. könnte weder stürzen noch fallen. ich würde alles fotografieren. wenn ich fliegen könnte, sehe die welt durch meine augen. würde weder stolpern noch scheitern. ich könnte mein gefängnis verwüsten. wenn ich fliegen könnte.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter feen tragen stiefel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu wenn ich fliegen könnte

  1. Patrick sagt:

    I believe I can fly
    I believe I can touch the sky
    I think about it every night and day
    Spread my wings and fly away
    I believe I can soar
    I see me running through that open door
    I believe I can fly
    I believe I can fly
    I believe I can fly

    Hm … R. Kelly isses nich.

  2. … klingt in diesen Tagen irgendwie nach CIA.

  3. der.Grob sagt:

    wir rufen dich galakt-anja. vom fernen stern andromedar …

    @keine_einzelfall – könnte man meinen. hat aber nichts mit dem cia zu tun. auch nicht mit dem fbi. oder obi.

    @patrick – tut mir leid. ich kann kein englisch. herr kelly isses aber in der tat nicht.

  4. stard sagt:

    von helloween gab es auch mal ein lied das ging so ähnlich. nur in englisch 😉

  5. fishcat sagt:

    Ich konnte nicht widerstehen und hab gegoogelt. Deswegen enthalte ich mich 🙂

  6. der.Grob sagt:

    klingt fair. 🙂

    @stard – meinen sie wirklich? singen sie doch mal vor, bitte. ^^

  7. pulsiv sagt:

    welche aufschrift hat den ein fan-shirt von dieser Band?

  8. der.Grob sagt:

    ich nehme an, dass der bandname immer drauf steht. hilft ihnen das schon weiter? 😉

  9. Fragen wir uns das nicht alle?

    WO ist Pelle?
    Mysterien nehmen nie ein Ende …

  10. könnte tatsächlich helloween sein. bin mir aber nicht sicher. oder die dresden dolls vielleicht?

  11. oder anathema? wenn ich mich richtig erinner hatten die auch mal so was komisches mit rumgefliege.

  12. pulsiv sagt:

    ich wollte sie damit nur austricksen… hat nicht geklappt… sie sind schlauer als ich dachte… hm…

  13. der.Grob sagt:

    ja. ich bezeichne mich auch gerne als pfiffiges kerlchen. 😉

    und herr stard weiß es wohl. helloween ist richtig. „if i could fly“ von dem hervorragenden „the dark ride“-album, dem besten aus der deris-ära, wie ich finde. jetzt isses raus. ^^

  14. der.Grob sagt:

    sie können ja auch nicht alles wissen, frau kleine-anja. 😉

  15. stard sagt:

    o/

    ich galub ich bastel vor freude ein paar komische kreaturen und lasse sie in die nacht hinausrocken ^^

  16. der.Grob sagt:

    dann nenne ich sie von nun an dr. stard. 😉

  17. <°((( ~~< sagt:

    Och, diss is ja schade: Und ich dachte, es ginge hier um unverwechselbar depressiven echten Suizidcontent¹.

    Dabei isses nur ein Rock’n’Roller-Text, der auch für meiner einen irgendwie sehr nach R.Kelly klingt – weil meiner einer Helloween eben auch überhaupts nicht kennt.

    ____________________________________
    ¹ nicht zu verwechseln mit dem falschen Fungizidcontent:
    „ist der ganz bestimmt echt? der ist doch ganz bestimmt echt giftig?“

Kommentare sind geschlossen.