kategorien – ja, so etwas gibt es

in mühevoller kleinstarbeit habe ich diverse beiträge aus meinem alten blog per hand importiert. das hat zwar keinen spaß gemacht, aber ich wollte es ja so. bei diesen beiträgen handelt es sich ausschließlich um geschrobenes, das einer der von mir erstellten kategorien – ja, so etwas gibt es jetzt hier – zugeordnet werden kann und dementsprechend auch fortgeführt werden soll. lange rede, kurzer sinn: der umzug ist hiermit vollzogen. ab jetzt wird nur noch nach vorne geblickt, nicht mehr zurück. auch wenn es mir um den ein oder anderen beitrag wirklich schade ist, zumal der gestrige absturz einige formate ziemlich demoliert hat, so dass die texte zum teil nicht mehr wirklich schön zu lesen sind. das war dann wohl der preis für diese neue plattform …

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu kategorien – ja, so etwas gibt es

  1. mulan sagt:

    … aber eine sehr schöne neue plattform! der umzug hat sich doch gelohnt 🙂
    sehr schick!

  2. der.grob sagt:

    das höre ich gerne. 🙂

  3. Rohrkrieg sagt:

    ja umziehen heißt immer Arbeit. Aber meistens ist man danach glücklicher.

  4. der.grob sagt:

    im moment kann ich mich nicht beklagen. ^^

Kommentare sind geschlossen.