beth

beth, ich höre dich rufen. aber ich kann jetzt nicht nach hause. ich und die jungs sind am spielen, und wir können gerade den ton nicht finden. nur ein paar weitere stunden, und ich werde bei dir zu hause sein. ich glaube, ich höre sie rufen. oh beth, was kann ich tun? beth, was kann ich tun?

du sagst, du fühlst dich so leer, dass unser haus gerade nicht mehr unser zu hause ist. ich bin immer irgendwo anders. du bist immer dort allein. nur ein paar weitere stunden, und ich werde bei dir zu hause sein. ich glaube, ich höre sie rufen. oh beth, was kann ich tun? beth, was kann ich tun?

beth, ich weiß, du bist allein. ich hoffe, dir geht es gut. aber ich und die jungs werden spielen – jede nacht.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter feen tragen stiefel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu beth

Kommentare sind geschlossen.