phodopus sungorus (26)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich knacke.“
„auf den küchentisch?! pfui. heute morgen warst du doch noch stubenrein.“
„ich habe gesagt: ich knacke. nüsse.“
„ah, das erklärt dann auch die … nüsse.“
„richtig.“
„aber das … tut das nicht weh, das nusskacken?!“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu phodopus sungorus (26)

  1. pulsiv sagt:

    für einen hamster ist das sicherlich hart… was für nüsse eigentlich?

  2. der.grob sagt:

    kokusnüsse natürlich.

  3. na wenn man so einen Holzkopf wie sein Vater hat dann tut es woll nicht weh

  4. nicht war Vater Grob 😉

  5. der.grob sagt:

    abgesehen davon, dass ich nicht sein vater bin (was mittlerweile eigentlich geklärt sein sollte) – ich knacke keine nüsse. auch nicht mit meinem kopf, der nicht aus holz ist, sondern aus aluminium.

  6. Ich bestehe auf einen Vaterschaftstest!!!! 😉

  7. Kokosnüsse, dsungarischer Zwerghamster… erinnert mich irgendwie an Ice Age. Da will man das kleine Zwergviech auch am liebsten immer nur durchknuddeln.

  8. Dr.Schlauf sagt:

    da gefällt mir aber Manni das Mammut besser, der hat auch die dickeren Nüsse ^^

  9. Raphael M. sagt:

    Es sei an dieser Stelle davor gewarnt einen Dsungarischen Zwerghamster zu knuddeln. Der wird das nur schwerlich überleben, wenn überhaupt.
    Sollte es sich allerdings um ein Exemplar handeln das in der Lage ist Kokosnüsse zu exkrementieren, sei angeraten sofort die Flucht zu ergreiffen.

  10. SirDregan sagt:

    sicher das es keine Cashewnüsse sind? (Gesundheit!)

  11. KleinesF sagt:

    Das kann nicht Nr. 26 sein. Nach meinem Gefühl waren es schon 126…. Nüsse.

  12. JamesdK sagt:

    Hmm, Wikipedia betitelt des Hamsters Nüsse als Leckerbissen, wobei WALnüsse wohl Priorität genießen. Irgendwie raff ich das mit den Dimensionen dieses kleinen Hamsters nicht *schaunachdenklichausdemfenster*

  13. Ela sagt:

    Ooooch süss: Wenn der kleine Zwerghamster der.Grob´s -Nachwuchs ist:
    Dann ist der Grob doch auch sooo süss und kuschelig, oder???
    (Und ist er dann auch sooo klein? …. das ist allerdings weniger gut….)

    😉

  14. flensman sagt:

    nüsse kacken macht spass!

  15. lebt denn der alte nussknacker noch?

    (der war ganz schlecht. ich weiss.)

  16. der.grob sagt:

    nun ja … ja.

    @flensman – ich habe nie etwas anderes behauptet.

    @ela – süß und kuschelig. ich denke, das kann ich bestätigen. ^^

Kommentare sind geschlossen.