kobolde in meinem notebook

in meinem notebook ist ein sägewerk. vermute ich. denn seltsame geräusche dringen an mein ohr, selbst wenn ich es nicht gegen die tastatur presse – so wie ich es immer mache, wenn mir langweilig ist. es hört sich an, als würden winzig kleine kobolde in meinem notebook baumstämme zu kleinholz verarbeiten. hoffentlich sind sie bald fertig. und hoffentlich machen sie anschließend auch alles wieder sauber.

[ist jemanden dieses geräusch vielleicht bekannt? ich tippe ja in wirklichkeit auf jede menge staub. und nicht auf kobolde.]

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu kobolde in meinem notebook

  1. Susanne sagt:

    CD-Laufwerk? Festplatte? Mir fällt grad schwer, mir sägende Kobolde vorzustellen, aber meine Festplatte macht zum Beispiel irrsinnigen Krach..

  2. Bloggsberg sagt:

    Vorsicht, Herr Grob! Sie haben sich das neue, bösartige „Sawmills“-Virus eingefangen. Und das ist übrigens in Cobol programmiert.
    Mit Ihrer Vermutung liegen Sie also keineswegs falsch.

  3. der.grob sagt:

    verdammt. ich sollte nicht so häufig die kobold-xxx-seiten besuchen.

    @susanne – keine ahnung, was sich an der stelle, wo die geräusche herkommen (unter den pfeiltasten), befindet.

  4. Patrick sagt:

    Hört sich für mich auch eher nach CD/DVD-Laufwerk an. Das mit den Kobolden ist doch Unfug. Gibt’s doch gar nicht.

  5. der.grob sagt:

    cd/dvd-laufwerk schließe ich aus. andere seite vom notebook.

  6. JamesdK sagt:

    Bring das Ding heute Abend doch einfach mal mit. Dann schau ich mir das Notebook mal an – durch meiner Freundin ihr Notebook kenne ich mich ja ein bisschen mit dem Modell aus. Ich würde aber spontan auch auf die Festplatte tippen …

  7. pulsiv sagt:

    der kleine mann in ihrem kopf… der soll mal weniger purzelbäume machen, rauskommen, und ins notebook reinklettern… und da die purzelbaumsägenden kobolde vertreiben!

  8. Susanne sagt:

    Was für ein Notebook isses denn? Bei meinem sitzt da z.B. der Akku, aber ich bezweifele, dass da … obwohl… der kleine Hamster im Laufrad, der den Strom erzeugt…

  9. brinalein sagt:

    hey,
    also das könnte die festplatte sein, die dabei ist kaputt zu gehen —> ich sage nur, sichern solange du noch kannst… oder die ventilatoren… bin aber kein experte (nur im festplatten-schrotten)…
    gruß
    (muss an meinem outfit noch basteln, hab jetzt erstmal die schrift heller gemacht)

  10. 500! sagt:

    dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme für kleine pc-schreiner, kein grund zum aufregen.

  11. KleinesF sagt:

    Damit kriegen Sie mich nicht, Herr G.

  12. dieLinda sagt:

    hmm, vielleicht sollten sie mal erbsen streuen… da gabs doch mal so ne geschichte

  13. der.grob sagt:

    erzählen sie die geschichte, die ich nicht kenne. bitte. 😉

  14. Susanne sagt:

    Ich vermute Linda spielt auf die Mainzelmännchen an? Ich glaub ja eher immer noch an den Hamster im Laufrad….

Kommentare sind geschlossen.