sie wollte ohne

als ich in die sechste klasse ging, da wurden wir von unserer klassenlehrerin über den gv und seine folgen aufgeklärt. sie hatte dazu ein kondom mit in den unterricht gebracht und stülpte dieses sehr anschaulich über eine cola-dose, die nichts böses ahnend vor mir auf dem mit pentagrammen, blümchen und diversen bandnamen beschmierten tisch stand. meine lehrerin erzählte etwas, blickte recht ernst dabei, und wäre ich ein etwas aufmerksamerer schüler und nicht ganz so beeindruckt von dem gummidingens über meiner dose gewesen, dann hätte ich auch mitbekommen, was.

vorgestern wollte ich das erste mal mit einer frau schlafen. ich erinnerte mich dunkel an den aufklärungsunterricht in der schule und das kondom über der cola-dose. daher kaufte ich extra für meinen ersten gv eine dose cola sowie ein verhüterli und zog dieses dann über die dose, die ich anschließend auf den kleinen tisch neben meinem bett stellte. denn ich wollte ja nicht, dass die junge dame neben mir schwanger und/oder ich krank werde. das allerdings fand die frau – sie hatte wundervolle hupen in mittelgroß – anscheinend sehr lustig. sie zog sich lachend an, schüttelte dabei ihren bezaubernden kopf und ließ mich mit einem fragenden blick zurück.
ich denke, sie wollte ohne.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu sie wollte ohne

  1. Bloggsberg sagt:

    Das konnte nichts werden Herr Grob. Dabei weiß doch jeder: Dose auf Dose klappert.

  2. b-l-ondgirl sagt:

    … über ne Coladose??? Wie war ihre Lehrerin denn drauf? 🙂

  3. KleinesF sagt:

    Gibt´s die denn noch, die Coladosen? Ich wollte letztens meinen Auspuff reparieren, fand aber keine.

  4. KleinesF sagt:

    “hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was ist das denn?”
    “eine dauererektion.”
    “was willst du damit machen?”
    “damit bekomme ich haftverschonung.”
    “warum solltest du denn in haft gehen müssen?”
    “wegen der coladose neben meinem bett. ”
    “hat dich jemand wegen sexueller belästigung angezeigt?”
    “nein. aber die hat so geklappert, die dose.”
    “trotz des gummis?”
    “ich weiß auch nicht.”

  5. Melville sagt:

    mist. ich trinke seit jahren cola ohne gummi. sollte mich mal testen lassen.

  6. medienjunkie sagt:

    loool, klasse! 😀

    wusste allerdings nicht das die dinger auch über coladosen passen. bin auch erstaunt dass man die als beispiel nimmt, ne banane oder so wäre sicher realitätsnäher, es sei denn die lehrerin kennt andere maße aus eigener erfahrung.. 😉

  7. Bateman sagt:

    Und bloß nicht küssen!

  8. der.grob sagt:

    bloß nicht.

    @medienjunkie – sie können sich so ein dingens sogar über den kopf ziehen. als die hupenfrau weg war, habe ich einige lustige sachen mit dem teil gemacht. hihi.

    @melville – sie tanzen wohl gerne auf der rasierklinge, was?!

    @kleinesf – hamster mit dauererektion sind keine seltenheit.

    @b-l-ondgirl – sie hat mal meinen rucksack aus dem fenster geworfen, weil er mitten im raum stand. allerdings ohne vorher einen gummiüberzieher überzustülpen.

    @bloggsberg – und ich dachte: dose + dose = liebe.

  9. JamesdK sagt:

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welche Lehrerin euch das Thema GV so näher gebracht hat. Nach der Rucksackstory würde ich auf die gute Frau M.A. tippen, allerdings wird man doch eigentlich in Bio und nicht in Englisch oder Geschichte aufgeklärt? Aber wer weiß …
    Hast du eigentlich nachher noch aus der Coladose getrunken? ^^

  10. pulsiv sagt:

    ham sie ihr trotzdem die kohle gegeben? 😛

  11. der.grob sagt:

    schon vorher, ja. dummerweise.

    @jamesdk – ja, war bei frau m.-a. – den aufklärungsunterricht hatte sie damals als klassenlehrerin übernommen. war mir auch lieber als beim ekligen, ständig taschenbillard spielenden herrn e, der zu dieser zeit mein biolehrer war. 😉

  12. Niels sagt:

    Enjoy Coca-Cola!

  13. bei uns gabs sowas nicht. bei uns gab es nur einen billig produzierten zeichtrickfilm. unverschämtheit.

  14. Patrick sagt:

    Versuchen Sie nächstes Mal die 1,5 Liter PET. Frauen mit mittelgroßen Hupen sind manchmal etwas anspruchsvoller.

Kommentare sind geschlossen.