die dreitausendfache leistung eines gewöhnlichen staubsaugers

ich habe erst gestern wieder gelesen, dass man sich seine schweißdrüsen absaugen lassen kann. das ist eine prima sache für menschen wie mich, bei denen die schweißdrüsen recht ordentlich entwickelt sind und die dadurch mit einer übermäßigen schweißproduktion gesegnet sind, was in fachkreisen auch als hyperhidrose bezeichnet wird und dazu führt, dass man nicht nur im sommer schwitzt wie ein bison. daher dachte ich mir, dass es vielleicht keine schlechte idee wäre, die sache mit dem absaugen mal auszuprobieren. also habe ich mir heute morgen einen speziellen hochdrucksauger besorgt, den „super-sucker zx-3000“. dieser super-sauger hat die dreitausendfache leistung eines gewöhnlichen staubsaugers. ein heißes teil, sage ich ihnen, das man eigentlich nur benutzen darf, wenn man einen spezialanzug trägt. aber wenn ich diesen anzug trage, komme ich nur sehr schwer an die schweißdrüsen ran. besonders an die unter den füßen. deshalb werde ich es gleich erstmal ohne den anzug probieren. drücken sie mir also die daumen.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu die dreitausendfache leistung eines gewöhnlichen staubsaugers

  1. SirDregan sagt:

    ich drücke…
    aber wer hält mir jetzt die Augen zu? Das kann ich nicht mit ansehen… 🙂

  2. JamesdK sagt:

    warum schwitzen bisons oder büffel eigentlich so? vielleicht bezichtigt man sie auch nur zu unrecht deswegen …
    nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich auch ein angenehmes saugen ^^

  3. nora sagt:

    Sagen Sie bescheid, wenn Sie gerettet werden wollen (übrigens eine intelligente Art, sich dem lästigen Schreiben von Fragmentgeschichten zu entziehen)

  4. der.grob sagt:

    ich sage bescheid.

    @jamesdk – warum bisons und büffel so schwitzen, weiß ich leider nicht. aber sie tun es. das merkt man recht schnell, wenn man versucht, auf ihnen zu reiten.

    @sirdregan – ich könnte ihnen mit dem super-sucker zx-3000 die augen aussaugen. aber das wäre ziemlich eklig. und tut vermutlich auch weh. ^^

  5. pulsiv sagt:

    ich fühlte mich grad an zwei sachen erinnert:
    – super soaker (diese vor jahren so hippen wasserpistolen)
    – spaceballs… warum, sollte klar sein…

  6. Sehr grober Unfug, das!

  7. SirDregan sagt:

    danke fürs erwähnen, Nora.
    Was ist mit dem Fragment, HerrGrob? Sie sind im Verzug! 😛

  8. martha sagt:

    Wie? Die kann man absaugen lassen? Das ja mal der Hammer. Wenn der Supersuckerdings ausprobiert und für gut befunden wurde, hätte ich gerne die Adresse wo ich das Teil dann bestellen kann. Merci.

  9. der.grob sagt:

    also ich weiß nicht. ich habe mir eben mit dem super-sucker so einiges weggesaugt, unter anderem die linke brustwarze und meinen rechten fuß, aber ob nun die schweißdrüsen vollständig entfernt sind, kann ich noch nicht sagen. erstmal muss ich mir das ganze blut vom körper waschen. mit dem kauf des super-sucker zx-3000 würde ich jedenfalls noch warten. ich bin mir noch nicht sicher, ob das so eine gute idee war.

    @pulsiv – natürlich hatte ich vor jahren auch eine super-soaker-wasser-spritz-pistole (wer hatte denn keine?). sie hat viele menschen nass und mich sehr glücklich gemacht.

  10. b-l-ondgirl sagt:

    (@ Nora: MÄNNER reagieren auf Drängeln meistens mit Sturrheit/ Ignoranz, 😉 siehe auch Herrn Grob. 😉
    Aber manchmal hilft eine andere Methode, ich versuchs mal. *lach*)

    Herr Grob, ich warte schon ganz gespannt und sehnsüchtig auf den nächsten fabelhaften Teil ihrer Fragmentgeschichte. Wann beglücken sie mich und den Rest ihrer ihnen treu ergebenen Leserschaft damit? *hahahaaaaa*

  11. der.grob sagt:

    uh, das ist gemein. mit nerverei werde ich locker fertig. aber mit so etwas …

    (vermutlich auch. ^^)

  12. b-l-ondgirl sagt:

    Lassen sie sich die Zeit die sie brauchen, sonst wirds nicht gut. 🙂

  13. Wenn es mit dem Absaugen der Schweißdrüsen nicht klappen will. Die aus der „Hyperhidrose“ resultierende soziale Isolation und Einsamkeit aber nicht ertragen werden kann, mag der “super-sucker zx-3000? vielleicht – auf physischem Umwege – doch noch zum beglückenden Einsatz gelangen?

    Schön aber dass aus Transpiration Inspiration gefördert werden kann. Kunst stinkt nicht! 🙂

  14. der.grob sagt:

    dieser gedanke schwirrte natürlich auch schon durch meinen kopf. aber wenn ich sehe, was der super-sucker mit meinem fuß gemacht hat, glaube ich nicht, dass ich ihn an andere wichtige körperteile halten möchte. ^^

  15. Stimmt.

    Die Gefährlichkeit des Instruments steht im diametralen Gegensatz zum emotionalen Wunsch eines…

    …Kusses.

    Also hüte Deine Zunge! 😉

  16. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » in meinem gelben spezialanzug

Kommentare sind geschlossen.