‚tschuldigung, frau schnute

„hallo frau schnute“, sagte ich, und frau schnute antwortete:
„guten tag. hier ist der automatische anrufbeantworter von frau schnute. ich bin zur zeit nicht zu hause. bitte sprechen sie nach dem pfiepton.“
*pfiep*
„äh, ja. hallo frau schnute“, sagte ich noch einmal. „ich bin’s. ich… ich wollte mich nur bei ihnen entschuldigen. wegen der… der sache von letztens, sie wissen schon. wir haben uns ja jetzt schon länger nicht mehr gesehen und ich… ähm, ja. es tut mir wahnsinnig leid, dass ich in ihr blumenbeet gekotzt habe, frau schnute. das… ja, ist mir wirklich sehr unangenehm. und das, was ich da so alles zu ihnen gesagt habe, das… ähm, tut mir natürlich auch sehr leid. auch wenn ich mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern kann, was genau ich gesagt habe. aber es… äh, war bestimmt nicht sehr nett. und deswegen… ähm, ja. ‚tschuldigung, frau schnute. und bis dann mal. ja? ach… tschö.“
*klick*

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter frau schnute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu ‚tschuldigung, frau schnute

  1. scheibster sagt:

    Na, das war wohl überfällig. Obwohl Entschuldigungen doch sonst gar nicht so ihr Stil sind, Herr Grob. 🙂

  2. der.grob sagt:

    wieso das denn nicht? und überhaupt, ich hatte doch bisher noch gar keinen grund, mich zu entschuldigen. 😉

  3. KleinesF sagt:

    Schön die Figuren an die Pinnwand, damit nix verlorengeht.

  4. Ole sagt:

    Hast Du dabei unter Umständen eine abweichende Telefonnummer hinterlassen? Vor gar nicht langer Zeit rief Frau Schnute hier an, war in ihrem Aufbrausen und Keifen kaum verständlich, aber irgendetwas von übergeben und Blumenbeet verstand ich. 🙂

  5. Markus Quint sagt:

    Die Blumenbeetdüngung sowie die gegenüber Frau Schnute ausgesprochenen Komplimente wären an sich noch kein Grund gewesen, sich zu entschuldigen.

  6. stard sagt:

    eventuell hat der herr grob uns die hälfte vorenthalten. unbewusst.

  7. der.grob sagt:

    so etwas würde ich niemals tun. niemals. 😉

    @markus quint – das dachte ich auch erst. aber da sich die gute frau schnute seitdem nicht mehr bei mir gemeldet hat, dachte ich, es wäre vielleicht keine schlechte idee, sich zu entschuldigen.

    @ole – hmm. eigentlich nicht. aber ich könnte mir vorstellen, dass frau schnute öfters bei fremden menschen anruft, rumkeift und von der sache mit dem blumenbeet erzählt. ^^

  8. Kerze sagt:

    Wie sah denn Frau Schnute aus? Das sich der Herr Grob entschuldigt, muss ja einen deftigen Grund haben;)

  9. der.grob sagt:

    sie sieht natürlich fabelhaft aus, frau kerze. schließlich habe ich einen hervorragenden geschmack. 😉

  10. martha sagt:

    „Guten Tag, hier ist der automatische Entschuldigungsbeantworter von Frau Schnute. Hiermit nehmen wir die Entschuldigung an, Herr Grob und erwarten sie punkt 20:00 in unserem Wohnzimmer. Geduscht, gebügelt, mit einem Strauss Blumen Ihrer Wahl und einer kleinen Packung Schokolade. Herzlichst, Frau Schnute und Ihr Entschuldigungsbeantworter.“

  11. der.grob sagt:

    hui. ich werde da sein.

  12. Jetzt aber schnell die Wiese geräubert und zur Schnute geflitzt! Wir anderen drücken solangen gegenseitig Daumen!

  13. Tapedeck sagt:

    Ich wette Kotze im Blumenbeet ist ein hervorragender Dünger! Sie müsste ihnen danken Herr Grob. Sie müsste ihnen warscheinlich sogar Geld geben! Die Leute sind heutzutage so undankbar :/

  14. der.grob sagt:

    aber nicht alle. von vielen habe ich auch schon lob und anerkennung bekommen, als ich in ihre gärten gegöbelt habe.

    @klapsenschaffner – danke. muss nur noch eben meine füße waschen, dann geht’s los. ^^

  15. martha sagt:

    Das mit den Füßen zieht nur bei der nackten Frau. *g

  16. ach haben sie wieder mal in einer sehr blauem phase unschuldigen hilflosen frauen unmoralische heiratsanträge gemacht….? ich mein in ihrem alter muß mann ja schon schauen das er unter die haube kommt

    mfg wieder von den toten auferstande Schneefrau

  17. der.grob sagt:

    was heißt hier „in meinem alter“, frau schneedingens? ich bin doch quasi noch ein jungspund. kaum zehn jahre alt. im geiste.

    @martha – irgendwie komme ich mir ziemlich verhohnepiepelt vor. frau schnute war nämlich nicht zu hause. ich frage sie daher, frau martha, war der automatische entschuldigungsbeantworter etwa nur ein fake?

  18. stard sagt:

    ich glaube die frau schnute veräppelt sie nach strich und fädchen. frauen halt (ich rolle komisch mit den augen zur betonung dieses halbsatzes). die hat bestimmt schon den nächsten gefunden der ihr ihre blumen düngt …

  19. der.grob sagt:

    toll. jetzt geht es mir direkt besser.

  20. martha sagt:

    @strad Frauen halt? Ich bin entsetzt! Aber zum Glück bin ich nicht „wie die Anderen“ -Haare werf- 😉
    @Herr Gröbchen (Ich darf sie doch Gröbchen nennen?) Nein, nein. Kein Fake. Ich glaube Sie waren nur wieder in einem anderen Wohnzimmer. Ich mein auch, ich hätte sie nebenann gesehen. Aber da wohnt doch die Nackte mit Ihren vollbusigen Freundinnen. Tzs…schämen Sie sich.

  21. der.grob sagt:

    kann sein. ich tummel mich öfters in fremden wohnzimmern. vorzugsweise von und mit vollbusigen nackten frauen. die dürfen mich dann auch gröbchen nennen. 😉

  22. Gröbchen sagt:

    meinetwegen.

  23. der.grob sagt:

    sie muss man sogar gröbchen nennen, herr gröbchen.

Kommentare sind geschlossen.