phodopus sungorus (35)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich laufe aus.“
„incontinentia urinae?“
„sozusagen. ’ne idee, was man da machen kann?“
„ich könnte dir windeln besorgen.“
„ein hamster trägt keine windeln.“
„hmm. wir könnten die pfütze unter dir auf eine schweißdrüsenüberfunktion schieben?!“
„das wäre mir lieber.“
„eine dauerlösung ist das aber nicht.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Kommentare zu phodopus sungorus (35)

  1. Lady sagt:

    Ach mach dir keine Gedanken. Allzuviel kann aus so einem kleinen Körper sicherlich nicht auslaufen. Für den Übergang bastel ihm doch einfach mit einem Tempotaschentuch eine formschöne Hose. Die ist dann einigermaßen saugstark

  2. b-l-ondgirl sagt:

    Es gibt auch Windelslips, die kannste ihm dann als formschöne Hose verkaufen. Dat merkt der niiiie. 😉

  3. der.grob sagt:

    na, und ob der das merkt. mein hamster ist doch nicht blöde. 😉

    @der_elektrolyt – uh, danke für den link. „tena for men“ gibt es, for hamster leider nicht. werde trotzdem mal ’ne packung bestellen. vielleicht kann ich mir damit den lästigen toilettengang sparen.

    @lady – allzuviel kann nicht auslaufen? hast du ’ne ahnung. die komplette couch ist schon durchnässt.

  4. medienjunkie sagt:

    ich empfehle, ihm nichts mehr zu trinken zu geben. 😉

  5. der.grob sagt:

    das würde ihn aber umbringen. vermute ich. na, mal schauen.

  6. Lady sagt:

    Oder du fütterst ihn gleich mit Watte. Das saugt dann gleich innerlich auf.

  7. der.grob sagt:

    ich könnte ihm natürlich auch sämtliche körperöffnungen mit sekundenkleber zukleben?!

  8. mulan sagt:

    steck ihn in eine mit wasser gefüllte auflaufform.
    ein schicker poolersatz, tarnung und tolle abkühlung am heißesten tag des jahres in einem!

  9. der.grob sagt:

    na, das ist doch mal eine prima idee. nur habe ich leider keine auflaufform. egal. kommt der kleine halt in eine kaffeetasse. ^^

  10. martha sagt:

    Mann, mann, mann. Hat sich keiner überlegt, dass der arme Hamster so schwitzt weil er überall ein dichtes Fell hat?
    Ich sag nur: Rasieren Herr Grob. Rasieren.

  11. der.grob sagt:

    er schwitzt nicht, er pinkelt. ununterbrochen. 😉

  12. martha sagt:

    Ist das nicht das Selbe? Also bei Hamstern weiß mal schließlich nie wo es grad rauskam.

  13. Markus Quint sagt:

    Werden die Ausscheidungen dsungarischer Zwerghamster in manchen pazifischen Regionen nicht als Potenzmittel teuer feilgeboten?

  14. martha sagt:

    Oha Herr grob, nun sitzen Sie aber in einer Zwickmühle…;)

  15. Uns erwartet sowieso eine Luftfeuchtigkeit von 70%+.

  16. Kerze sagt:

    Das sie sich öffentlich so über dieses arme Tier lustig machen…also…unverschämt sind sie nicht, wa?!

  17. Lady sagt:

    Also das Schicksal des armen kleinen Tiers läßt mich ja nicht los.
    Vielleicht ist das bei ihm auch nur streßbedingt. So wie bei kleinen Kindern, wenn die plötzlich wieder zu Bettnässern werden. Vielleicht solltest du mit ihm mal zu so einer Gesprächstherapie, damit er mal über alles reden kann.

  18. wort-wahl sagt:

    in ihren dsungarischen zwerghamster habe ich mich übrigens verliebt.

  19. KleinesF sagt:

    ´s gibt so Windeln in Dackelgröße, da könnte man den Hamster ganz drin einwickeln.

  20. Was is denn mit dem SuperSucker? Wenn der bei ihren Schweißdrüsen funktioniert, warum sollte der Hamster (vielleicht gibts nen Adapter) dann nicht damit zu kurieren sein?

  21. der.grob sagt:

    glauben sie etwa, das problem ist beseitigt, wenn ich ihm seinen kleinen schniepel absauge? also ich weiß nicht.

    @kleinesf – begeistert wird er nicht sein. wäre ich auch nicht.

    @wort-wahl – er ist ja auch sehr niedlich.

    @lady – der kann mit mir über alles reden. habe ich ihm schon mehrmals angeboten. aber ich glaube auch nicht, dass das stressbedingt ist. der führt ein ziemlich entspanntes leben hier.

    @kerze – hier macht sich niemand über meinen kleinen freund lustig. das solle mal einer wagen.

    @markus quint – och, das weiß ich nicht. soll ich ihnen denn etwas abfüllen?

    @martha – ich glaube, sie haben keine ahnung von hamstern.

  22. Markus Quint sagt:

    Nein, danke. Wo ich wohne ist Hamsterpipi leider völlig wertlos.

  23. der.grob sagt:

    oh, na gut. dann halt nicht.

  24. Sie könnten ihm seine kleinen Hamsterhoden wegschlotzen, dann vibriert er wenigstens nicht mehr vor Lust und kann sich auf sein Pipiproblem konzentrieren!

  25. der.grob sagt:

    dann vibriert er aber vor schmerzen und kann sich immer noch nicht auf sein pipiproblem konzentrieren. ^^

  26. Ok…. das hatte ich nicht bedacht.

Kommentare sind geschlossen.