ein ziemlich krasser

einer meiner mitbewohner ist shaolin-mönch. ein ziemlich krasser hund. der öffnet uns jeden morgen mit seinem blanken schädel die frühstückseier. das ist sehr beeindruckend. heute sollte ich ihm spaßeshalber meinen fernseher über den schädel ziehen. und auch das hat er weggesteckt, ohne mit der wimper zu zucken. dieser teufelskerl. leider ist mein fernseher jetzt total im eimer. aber egal. langweilig wird es mir hier bestimmt nicht. schließlich gibt es noch so viele sachen, die ich ihm auf den kopf hauen kann. außerdem ist mein anderer mitbewohner staatlich geprüfter clown. da hat man immer was zu lachen. haha. ha.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu ein ziemlich krasser

  1. stard sagt:

    versuchen sie es mit einem kühlschrank. wenn er das mitmacht ist er ein echter shaolin, wenn nicht dann nur ein billiger trickbetrüger 🙂

  2. Andie Kanne sagt:

    Echt krass is’r, wenn Du ihm das komplette Treppenhaus ohne Nebenwirkungen schädeln kannst.

  3. wort-wahl sagt:

    ein bisschen sorgen mache ich mir ja schon um sie, herr grob. klingt nicht so richtig ehrlich, ihr wg-lachen.

  4. Wortspiel sagt:

    Ich nehm den mit dem Schädel.

  5. eigenart sagt:

    Das Letzte, was Ihr Fernseher noch gezeigt hat, war wohl gestern ne Folge CSI und diese komische „Unglaublich-aber-wahr-Sendung“, oder?

  6. der.grob sagt:

    wieso? kamen da auch shaolin-mönche vor, die frühstückseier mit ihren schädeln geknackt haben? toll. und ich dachte, ich erzähle ihnen hier etwas spannendes, neues.

    @wortspiel – viel spaß mit ihm. gewisse sachen kann er ziemlich gut. andere gar nicht. ich sag aber nicht, welche.

    @wort-spiel – doch, doch. alles voll super. machen sie sich keine sorgen.

    @andie kanne – mal ausprobieren. vorher wollte ich ihm aber noch mein auto über den schädel ziehen.

    @stard – wenn er ein trickbetrüger ist, wie macht er dann bitte das mit den frühstückseiern?

  7. Clowns kann man angeblich frühstücken.

  8. der.grob sagt:

    natürlich. man kann ja auch in witzkisten schlafen. dass ich nicht lache. ha.

  9. wort-wahl sagt:

    witzkisten, herr grob? na aber bitte. dass sie mir dabei aber nicht an ihrem eigenen lachen zu grunde gehen, ja?

  10. eigenart sagt:

    Ohne Witz:
    Gestern beim Zappen habe ich erst einen Shaolin-Mönch gesehen, der einem anderen eine Holzstange über den Schädel zog und drei Sender nahm jemand DNA von nem toten Clown…

  11. KleinesF sagt:

    Ein Standard-Stunt.

  12. stard sagt:

    das mit dem frühstücksei macht ein echter shaolin mit den eigenen. eiern jetzt. mit dem kopf kann das doch jeder ^^

  13. trainbuk sagt:

    sehr bedauerlich, dass sie barbara bereits getötet haben. ein inszenierter kampf zwischen den beiden wäre bestimmt interessant geworden.

  14. martha sagt:

    Ehrlich gesagt beunruhigt mich Ihr neuer Menschenumgang etwas. Nicht das Sie uns noch total verdorben und durchgeknallt wiederkommen. Obwohl… -tüdelüüüü-

  15. Dr.Schlauf sagt:

    ziehen sie ihm mal einen riesenmagneten über den kopf, das verkraftet er bestimmt nicht!

Kommentare sind geschlossen.