schon vor siebenundzwanzig schlucken

gamli trank einen weiteren großen schluck milch und verschluckte sich. er hustete, und die hälfte des weißen kuhsaftes lief ihm seinen langen bart hinunter, was gamli aber herzlich egal war. er hatte schon vor siebenundzwanzig schlucken den punkt erreicht, an dem einem zwerg alles egal ist.
„die macht der milch…“, fing gamli an, und die zwerge um ihn herum hoben ihre krüge. „die macht der milch macht jeden zum knilch. prost.“
die zwerge donnerten als zeichen ihrer zustimmung ihre milchkrüge auf die hölzernen tische, während gamli einen weiteren schluck hinunter spülte. dann rülpste er laut und verdrehte die augen, bevor er langsam von seinem schemel rutschte und regungslos am boden liegen blieb. dass ein kleiner hoppelhase die gunst der stunde nutzte und versuchte, seinen kopf zu rammeln, bemerkte gamli nicht.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu schon vor siebenundzwanzig schlucken

  1. Raphael M sagt:

    Ein echter Teufelstrunk, die Milch.
    Haut mitunter auch den stärksten Zwerg vom Schemel.

  2. Tapedeck sagt:

    Argh, diese verdammte Laktose-Allergie! Ich wusste das bringt Ihn nochmal um! Aber das musste ja passieren nachdem er an Alzheimer erkrankte und vergessen hatte das er keine Milch verträgt…

  3. stard sagt:

    hoffentlich hat er nicht auch noch eine hasenspermaallergie ^^

  4. Knurrunkulus sagt:

    Das ist schon sehr absurd. Aber gerade das gefällt mir.

    Gamli übrigens wird wohl kaum nur Milch getrunken haben. Sondern zusätzlich Vodka, Kalua und Sahne. Was dann nämlich einen „White Russian“ ergeben wurde. Was das Umfallen erklären könnte. Und Rammelhasen stehen ja eh auf Alkohol, wer weiß das nicht?

    Ist aber schon in Ordnung, das sie das nicht erwähnten. Jugendschutzgesetz und so.

  5. Michi sagt:

    Lachkrampf. Abbruch!!

  6. Eine Gruppe milchtrinkende Zwerge, das ist doch keine Gesellschaft für einen kleinen Hoppelhase.

  7. der.grob sagt:

    hoppelhasen sehen das mit sicherheit anders.

    @knurrunkulus – zwerge trinken keine russen. nicht einmal, wenn diese weiß sind.

    @stard – kennen sie jemanden mit hasenspermaallergie? also ich nicht.

    @tapedeck – da milch aber gut gegen alzheimer ist, erkannte er im letzten moment seinen fatalen fehler.

    @raphael – und nicht nur den stärksten zerg.

  8. eigenart sagt:

    Diese Überschrift wird Ihnen ein paar neue Leser bescheren, die über fragwürdige Suchanfragen hier landen…

    … naja, durch den Rammelhasen werden die dann wohl hoffentlich zufriedengestellt.

  9. Kerze sagt:

    Diese hinterlistigen Hasen….
    Da muss man halt mal aufpassen…Milch ist schon ein „hartes Ding“:D

  10. wort-wahl sagt:

    die milch macht’s ja. bekannter weise. ein königreich für eine kuh.

  11. schoko-bella sagt:

    dr ist aber nicht mit dem gimli verwandt? wäre eine echte schande für einend er gefährten….

  12. Wortspiel sagt:

    Ich denke, dem Zwerg Gamli wird es dann ähnlich ergehen, wie diesem Kameramann:

    http://video-clips.sasserlone.de/lustige.videos.0115-weit-gespritzt-am-pornoset.html

  13. der.grob sagt:

    ich sag’s noch einmal: pfui spinne.

    @schoko-bella – gamli ist gimlis sohn, den gimli einst mit legolas zeugte.

    @wort-wahl – milch macht müde männer munter. so sagt man doch.

    @kerze – ich wurde auch schonmal von einem hasen vergewaltigt. ist aber halb so wild.

    @eigenart – leute, die nach diesen begriffen suchen, bleiben hier meist nicht sehr lange. glaube ich.

  14. wort-wahl sagt:

    herr grob, genau deswegen: eine kuh, eine kuh! ein königreich für eine… na sie wissen schon. und wenn ich dann schon eine kuh bekomme, könnte mir jemand gleich noch den pasenden mann mitliefern.

  15. scheibster sagt:

    „Sie trinkt Whisky, er trinkt Bier…

    Ich trink‘ Vollmilch! Ich trink‘ Vollmilch!“

    Und Hasen sind hübsch flauschig. Das ist wirklich nicht so schlimm.

Kommentare sind geschlossen.