bitte wenden

„bitte wenden“, stand auf dem zettel.
„bitte wenden“, stand auch auf der rückseite.
bernd war verwirrt, wendete einige male den zettel und aß ihn schließlich auf.

(ich habe beschlossen, mir demnächst ein beispiel an bernd zu nehmen und immer, wenn mich etwas verwirrt, es einfach aufzuessen. da ich recht häufig verwirrt bin, denke ich, dass ich mir nie wieder bockwürste oder toastbrot kaufen muss.)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Kommentare zu bitte wenden

  1. Bateman sagt:

    Mich verwirren die Menschen. Deshalb werde ich aber nicht zu einem Kannibalen.

  2. medienjunkie sagt:

    ich habe schon viele frauen gegessen.

  3. der.grob sagt:

    ich weiß, was sie meinen, herr medienjunkie. knick knack. 😉

    @bateman – im grunde hat man zwei möglichkeiten: die sachen aufzuessen, die einen verwirren, oder sie zu ignorieren (kann sein, dass es auch noch eine dritte möglichkeit gibt, weiß ich nicht). es bleibt jeden selbst überlassen, für was man sich entscheidet.

  4. Tapedeck sagt:

    Ja eigentlich mag ich Pizza garnicht. Sie verwirrt mich nur…^^

  5. Bateman sagt:

    @ Medienjunkie: Ich eher vernascht 😉

  6. trainbuk sagt:

    hm, die frankfurter einbahnstraßenverkehrsführung, die verwirrt mich z. b. maßlos. und was jetzt?

  7. der.grob sagt:

    ganz einfach: essen sie die einbahnstraßenschilder auf. ohne einbahnstraßenschilder keine einbahnstraßen.

  8. trainbuk sagt:

    hach, dann werde ich also nicht nur ein dummes pummelchen, sondern auch noch schwerstalkoholiker. bei von den vielen verdauungsschnäpsen. 🙁

  9. der.grob sagt:

    so hat alles seine vor- und nachteile. ^^

  10. scheibster sagt:

    Herr Grob, sie haben es doch nur schon wieder auf Ihre Füße abgesehen.

    Mich verwirrt im übrigen der Krieg im Nahen Osten. Ich grübele jetzt an einem Plan, ihn aufzuessen.

  11. Knurrunkulus sagt:

    Und was machst du, wenn dir „Bitte wenden“ dein Navigationssystem zuhaucht? Aufessen?

  12. der.grob sagt:

    also im gegensatz zum guten bernd verwirrt mich ein einfaches „bitte wenden“ noch nicht.

    @scheibster – ich glaube, der krieg verwirrt ziemlich viele menschen. stellen sie sich das mal vor, alle verwirrten würden mitmachen und die kriege einfach aufessen… die welt wäre eine bessere.

  13. m&ms sagt:

    Mich verwirren Versicherungsvertreter. Oder Vertreter jeglicher Art. Manchmal auch Politiker. Oder meine Professoren. Ach, wie einfach wär nach einer kleinen Speis‘ die Wohnungssuche. Oder Jobsuche. Oder … 😀

  14. KleinesF sagt:

    Versteh ich nicht.

  15. Wortspiel sagt:

    Wenn ich alles essen würde, was mich verwirrt, würde es nicht lange dauern und ich müsste kotzen.

  16. Ihr armer Magen-Darm-Trakt, was machen Sie, wenn die Steuererklärung fällig ist?

  17. Wortspiel sagt:

    Dahin siechen.

  18. Wortspiel sagt:

    Ups, ich glaube, ich war gar nicht gemeint. Sorry.

  19. es heißt vernascht her medienjunkie, vernascht…bitte sogar die kleine rusissche prinzessin weiß das..:)

  20. medienjunkie sagt:

    vernaschen tue ich nur einfache frauen. sofern sie das wollen. die meisten frauen esse ich allerdings. 😉

  21. mq sagt:

    Vielleicht war es eine Grillanleitung (?)

  22. So ein Zettel klebte mal auf meinem Rücken. Ich wurde noch nie soviel gewendet, wie an diesem Tag..

  23. Alles aufessen, was man nicht versteht ist eine großartige Taktik… Allerdings gefährlich. Hauptsächlich für Mathelehrer und ähnliche Berufsgruppen.

  24. nora sagt:

    Wie waers denn mit „Bitte schreiben“
    ich braeuchte ein bisschen Trost und Zuspruch. oder viel besser: etwas, das ablenkt.

  25. trainbuk sagt:

    @klapse: wäh, und die knochigen kerlchen schmecken auch noch zum davonlaufen!

  26. Deliah sagt:

    Ich würde wohl zum Kannibalen werden..;)

  27. ICH weiß, Trainbuk… ich weiß!

  28. was du künftig für ein Geld sparst an Lebensmitteln, nicht auszudenken.

  29. Mephisto sagt:

    Bernd hat zu langsam gewendet oder zu früh aufgegeben. Wenn man häufig und schnell genug wendet, fliegt die Oberfläche ab und die eigentliche Information kommt zum Vorschein.

    Das weiß doch jeder!

  30. Kerze sagt:

    Bockwurst ist eh nicht gut, mein leider nicht Vegetarischer Nachbar….

Kommentare sind geschlossen.