auf die dauer einfach zu schwer

ich trage einen flachbild-fernseher auf dem kopf. noch vor kurzem habe ich den alten röhren-fernseher von meinem opa auf dem kopf getragen. aber der kathodenstrahlröhrenbildschirm war mir auf die dauer einfach zu schwer. ich habe schlimme nackenschmerzen bekommen, und meine wirbelsäule hatte bereits angefangen, sich zu verbiegen.* keine schöne sache. außerdem konnte man an meiner alten glotze die lautstärke nicht mehr ändern, weil alle knöpfe abgefallen waren. und umschalten konnte man auch nicht mehr. das war schon irgendwie doof. und naja, sonderlich cool ist es natürlich auch nicht, mit einem alten röhren-fernseher auf dem kopf durch die gegend zu laufen. deswegen habe ich mir diesen neumodischen flachbild-fernseher gekauft und auf den kopf geschnallt. ein guter kauf, würde ich sagen. bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

*meine füße sind verbogen, aber das hat andere gründe.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu auf die dauer einfach zu schwer

  1. mulan sagt:

    da bin ich ja froh das du endlich up-to-date bist! so ein flachbild-fernseher ist ja auch platzsparender, dann kannst du dir ja nächstes jahr noch die PS3 an den hinterkopf tackern!

  2. martha sagt:

    Damit bekommen Sie doch bestimmt jede Perle flachgelegt Herr Grob. Sie Fuchs, Sie ^^

  3. Kerze sagt:

    So teilen sie uns also mit, das sie in einem Elektronik-Fachgeschäft einkaufen waren. So gehts auch;)

  4. trainbuk sagt:

    na, jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wieviel zoll der ihre hat!

  5. mq sagt:

    Welches Programm läuft denn auf Ihrem Kopf?

  6. der.grob sagt:

    in der regel arte. am wochenende aber auch schonmal ganz gerne beathe uhse tv.

    @trainbuk – 50 zoll natürlich. wenn schon, denn schon.

    @kerze – so teile ich ihnen lediglich mit, dass ich nicht mehr den alten röhren-fernseher sondern einen neuen flachbild-fernseher auf dem kopfe trage.

    @martha – aber hallo. und wenn sie jetzt vermuten, dass ich den fernseher beim akt nicht abnehme, dann haben sie natürlich recht.

    @mulan – da freue ich mich schon drauf.

  7. medienjunkie sagt:

    die leute müssen komisch gucken, wenn sie ihre pornos in der fußgängerzone schauen hm?

  8. der.grob sagt:

    die meisten bleiben einfach stehen und gucken mit. ist doch okay!?

  9. Julchen sagt:

    Flachbirne?
    Flunderschädel?
    Haben Sie schon viereckige Augen?

  10. trainbuk sagt:

    sie und ihre großmannssucht wieder (ruft „pööh!“, zieht sich die tüte über den kopf und rennt weg).

  11. Kerze sagt:

    Ach das glaube ich ihnen nicht;)

  12. PropheT sagt:

    kommste mit nem 50-Zoll-Bildschirm aufm Kopp überhaupt durch Türen durch?

  13. Darky sagt:

    wie können sie denn fernsehen, wenn sich der fernseher auf ihrem kopf befindet? oder nehmen sie ihn dafür dann doch ab?

  14. taraia sagt:

    Ich denke da gibts ein perfekt eingestelltes und kompliziertes Spiegelsystem mit dem man auch fersehn kann, wenn man den Fernseher nicht abnimmt.

Kommentare sind geschlossen.