zweige auf jeden fall

„wieso nennen sie dich eigentlich elefantenmensch?“
„soll das ein witz sein?“
„nein, wieso?“
„hast du schon mal das ding in meinem gesicht gesehen?“
„huch. das ist aber eine ziemlich lange nase.“
„eine ziemlich lange nase?!“
„ähm… nicht?“
„nein. das ist keine nase. das ist ein rüssel. ein verdammter rüssel.“
„tatsächlich?“
„natürlich. oder kannst du mit deiner nase erdnüsse, strohballen oder gar holzstämme aufheben?“
„du kannst mit deiner nase holzstämme aufheben?“
„nun ja. holzstämme vielleicht nicht. aber äste… kleine äste. zweige auf jeden fall.“
„das ist ja wahnsinn.“
„ich könnte dich auch mit wasser bespritzen.“
„echt?“
„sicher. elefantenmenschen können das.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu zweige auf jeden fall

  1. mulan sagt:

    ich sag nur: an der nase eines mannes … 😉

  2. der.grob sagt:

    … erkennt man seinen menstruanischen gebisswurm. ^^

  3. pulsiv sagt:

    ich weiß war nicht warum, aber ich musste grad an einen alten witz denken.

    „mutti mutti, mein bruder hat mich nassgespritzt!“
    „dann spritz doch zurück!“
    „geht nicht, ich bin doch n mädchen!“

    ich weiß ich weiß… dieser witz ist so alt, wie der menstruanische gebisswurm von herrn grob lang is…

  4. Piano sagt:

    Ich hätte lieber die Ohren eines Elefanten, statt die Nase. Dann würde ich so schnell damit schlagen, dass ich davon fliege. Auf der anderen Seite: mit so einer Nase kann man einen Rüsselstand machen. Hm. Bin ich froh, dass ich mich nicht zwischen Nase und Ohren entscheiden muss.

  5. Kerze sagt:

    Man, auch hier macht sich neid in meine Körper breit^^

  6. PropheT sagt:

    ich glaub trotzdem nicht dass der kerl n elefantenmensch ist!

  7. wort-wahl sagt:

    ihhh. kommen sie nicht auf die dumme idee, mit ihrem rüssel in fremder leute taschen zu wühlen. behalten sie mal ihren rüssel schön bei sich. damit will ich nichts zu tun haben, echt.

  8. derdickemann sagt:

    Bin ich ein Armmensch, nur weil ich mit meinem Arm erdnüsse, strohballen oder gar holzstämme aufheben kann? … hmmm

  9. Kathy Stern sagt:

    Mit einem schönen Rüssel wird auf jeden Fall der Erwerb eines Schnorchels überflüssig.

  10. Süüüüüß!!

    Hihihi.

Kommentare sind geschlossen.