augen auf

„hallo, hübscher mann“, hauchte mir die fremde ins ohr. „wie schaut’s aus, tragen sie unterwäsche?“
„baby“, hauchte ich zurück, „mach die augen auf. ich trage noch nicht einmal oberwäsche.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu augen auf

  1. mulan sagt:

    also wirklich, hast du nicht die drei punkte auf dem arm und den blindenstock bemerkt?

  2. Ups, passiert Ihnen das öfter?

  3. Börger sagt:

    eine scöne unterwäscheverkäuferin kennen gelernt?

  4. der.grob sagt:

    ich habe noch nie eine schöne unterwäscheverkäuferin kennengelernt. ich glaube sogar, es gibt gar keine schönen unterwäscheverkäuferinnen.

    @die mit der dampflok – nein. normalerweise erkennen die frauen sofort, dass ich nichts anhabe.

    @mulan – drei punkte auf dem arm? habe ich nicht bemerkt, nein. sie sah mir auch sonst nicht so aus, als hätte sie die masern. oder windpocken.

  5. emily sagt:

    ich bin sprachlos, und das passiert nur äußerst selten …

  6. Inferno sagt:

    uhhh…herr grob, das macht mich wuschig! =)

  7. trainbuk sagt:

    ihgitt, sie haben ja drei brustwarzen!

  8. Ronnie sagt:

    @ trainbuk: Auf einer Seite?

  9. eigenart sagt:

    Gute Frau, meine Unterwäsche ist verdammt leicht – die habe ich einfach an.

    Von ‚tragen‘ kann also gar keine Rede sein.

  10. Bionic sagt:

    Bei dem Wetter ohne Unterwäsche? Ui ui ui, das ist gemein gefährlich!

  11. der.grob sagt:

    vor allen dingen ist es sexy. sehr sexy.

    @eigenart – wie dem auch sei. ich trage sie nicht, und ich habe sie auch nicht an.

    @trainbuk – zwei davon auf der stirn.

    @inferno – das kann ich mir vorstellen.

    @emily – geschockt? oder positiv überrascht?

  12. emily sagt:

    positiv geschockt!

Kommentare sind geschlossen.