phodopus sungorus (46)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich rappe.“
„und worüber rappt mein notorious h.a.m.s.t.e.r.?“
„über den harten alltag auf der straße.“
„was weiß ll cool hamster denn über den harten alltag auf der straße? du hockst doch den ganzen tag auf der couch und lässt es dir gut gehen.“
„yoyoyo. aber ich schaue auch viel aus dem fenster. und fern.“
„oha. ice hamster kennt das harte straßenleben aus dem fernsehen.“
„machst du dich etwa über mich lustig?“
„würde ich niemals tun… 50 hamster.“
„hamsta rhymes. ich nenne mich hamsta rhymes.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu phodopus sungorus (46)

  1. mulan sagt:

    yeah! MC gangsta hamsta in da house! 🙂

  2. Ronnie sagt:

    Ich würde ihn jetzt nicht so reizen. So ein Ghetto-Hamsta kann da schon gefährlich werden.

  3. PropheT sagt:

    solange er nicht irgendwelche hamster-weibchen für sich anschaffen lässt um n pimp zu sein musst du dir noch keine sorgen machen.

  4. Basti sagt:

    Ich frage mich nur grade, wie er es schafft, sich mit dem dicken Goldkettchen noch so schnell von A nach B zu bewegen…

  5. Bionic sagt:

    Soweit ist es schon mit dem kleinen gekommen?! Die Erziehung Herr Grob, die Erziehung. Da müssen sie aufpassen!

  6. der.grob sagt:

    ich weiß auch nicht, woher er das hat. hiphop läuft bei mir nicht gerade täglich.

    @basti – man kann immer nur eins – entweder cool aussehen, oder sich schnell bewegen.

    @prophet – nun ja. bisher konnte ich mir keinen reim auf die zahlreichen niedlichen hamsterweibchen machen, die hier rumwuseln.

    @ronnie – nicht reizen, und vor allem nicht den rücken zudrehen.

    @mulan – yoyoyo.

  7. nephilim sagt:

    Rappende Hamster gibt es doch gar nicht. Ich glaube Sie flunkern 🙂

  8. Patrick sagt:

    Fo‘ shizzle ma Hizzle! Word to da Higgedyhamsta!

  9. trainbuk sagt:

    also, ich nehme ihm den gangsta ab – er hat zumindest bereits sehr sehr viele narben am körper.

  10. Phil sagt:

    puff hamsta rulez!!!

  11. scheibster sagt:

    Tja, Herr Grob, wundern Sie sich nicht, wenn Sie demnächst eine Lieferung weiblicher Nacktmulle bekommen. 🙂

  12. pulsiv sagt:

    hihi. ich hab heute von meinem bruderherz einen tollen tipp bekommen. total tighte homies aus unserer city flashen sowas von phat und so weiter…!
    hit it mc honk!

  13. Fr. Blondi sagt:

    Und verlangt er schon nach Bier & Zigarette? 😉

Kommentare sind geschlossen.