bin kein guter ausweicher

„ich bin donkey kong“, sagte der mann im affenkostüm, schnappte sich ein fass und warf es nach mir.
und ich bin kein guter ausweicher, dachte ich, als das fass mich volle möhre am kopf traf, und ich zu boden ging.
ich hörte englein singen, während winzige sterne meinen kopf umkreisten, und bekam gerade noch mit, wie der donkey kong mann sich die nächstbeste frau unter seinen behaarten arm klemmte und eine leiter hochkletterte.
„game over“, rief ein kleiner junge hinter mir, und ich verlor endgültig das bewusstsein.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu bin kein guter ausweicher

  1. Dliessmgg sagt:

    Nächstes mal einfach eines der Sternchen berühren, das muntert auf und gibt noch Unverwundbarkeit dazu.

  2. Patrick sagt:

    Nicht so super, Mario!

  3. scheibster sagt:

    Da kann ich nur Stromberg zitieren:

    „Im echten Leben ist es mittlerweile wie bei King Kong: Die größten Affen kriegen die schönsten Schnallen.“

    Ansonsten wünsche ich Ihnen gute Genesung von Ihrem frühkindlichen Arcade-Trauma, Herr Grob.

  4. Kerze sagt:

    Yeah! Nostalgie in da house!

  5. schoko-bella sagt:

    nächstbeste? na dann haben sie ja glück, die guten sind noch da…

Kommentare sind geschlossen.