auch wenn es sicherlich nicht sehr geschickt ist, anstatt 15 minuten mit der straßenbahn zu fahren, das auto zu wählen, 45 minuten einen parkplatz zu suchen und dann soweit weg parken zu müssen, dass man noch zehn minuten zu fuß unterwegs ist, ist es einem freund und mir nun tatsächlich gelungen, ein isis-konzert zu besuchen.
vielleicht erinnern sie sich: vor zwei jahren hatten wir das damalige isis-konzert – obwohl karten längst besorgt – um genau einen tag verpasst. dieses mal haben wir aufgrund der parkplatzsuche nur die vorband verpasst.
(jetzt wäre der richtige zeitpunkt, um aufzustehen und zu applaudieren. danke.)
ich bin baff. da hast du es endlich geschafft 🙂
ich schau aber jetzt auch nochmal zur sicherheit auf meine dream theater-karte, die morgen abend (samstag) in bonn aufspielen.
da du die ja schon geschätzte 3.437 mal gesehen hast, wäre es sicher nicht so dramatisch, das konzert zu verpassen, das übrigens gestern war. ^^
mensch. isis. is ja ein ding. ich will auch. ._.
noch ist es nichts zu spät. auf dem ein oder anderen festival kann man sie sich diesen monat noch anschauen.
ich stehe mal auf und applaudiere wenn es sonst keiner macht. war sicher besser als meine dorfparty ^^
wenigstens einer, der aufsteht und applaudiert. ich bedanke mich.
Standing Ovations auch von meiner Seite. Ist doch Ehrensache!
ich hab neulich allen ernstes das placebo-konzert absagen müssen… wegen der ARBEIT!!! als meine kumpels schon in der halle waren, bin ich erst heim gegangen. 43 euro wollten die, und ich hätte nix bezahlen müssen…
arrrrrrr!
glückwunsch herr grob. impressionen?
und ich habe extra einen termin wegen dem konzert verschoben. sonst wäre ich über die sache von vor zwei jahren niemals weggekommen.