rette den typen

„hey, bruce“, fragte ich bruce, „was gedenkst du zu tun?“
„ich rette meine tochter und bringe den typen um. oder ich bringe den typen um und rette meine tochter.“
„ja, bruce. so kenne ich dich.“
„oder ich rette den typen und bringe meine tochter um.“
„ähm…“
„oder ich bringe meine tochter um und rette den typen.“
„okay, bruce. vielleicht… solltest du doch nochmal eine nacht drüber schlafen.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu rette den typen

  1. Ronnie sagt:

    Er hat’s doch nun schon dreimal hinbekommen – er soll sich nicht so anstellen. Am Ende bringt er noch alle um…

  2. JamesdK sagt:

    Yippi ya yeah, Schweinebacke.

  3. Kerze sagt:

    Das Alter, würde ich behaupten. 😉

  4. christian s. sagt:

    das bestätigt meine theorie, dass die gehirnzellen des mannes mit den haarwurzeln fest verbunden sind, was mich irgendwie beunruhigt.

  5. Mariusz sagt:

    Du meinst also die Reaktion auf graue Zellen seien graue Haare?
    Das würde mich wiederum beunruhigen :-/

  6. christian s. sagt:

    nein. ich meine, je mehr haare ein mann verliert, desto seniler wird er. ist aber nur so eine theorie, da muss nichts dran sein.

  7. Und am Ende kommt wieder raus, dass er gar keine Tochter hat.

  8. Mephisto sagt:

    Diese Vorgehensweise birgt die Gefahr, alles falsch zu machen. Geschickter ist es dann, beide umzubringen oder zu verschonen, um damit eine sichere 50%ige Trefferquote zu erhalten.

  9. christian s. sagt:

    verschonen?! bruce verschont doch nicht den entführer seiner tochter. oder seine tochter, wenn sie den typen entführt hat. oder beide, wenn es gar keine entführung gegeben hat – sonst hätte er den ganzen stress ja völlig umsonst gehabt.

    @ichbinerkältet – ach, ich weiß es doch auch nicht.

  10. Ansuzz sagt:

    Na, wenn erstmal rauskommt, dass seine Tochter vom dem Typen ist……

  11. Piano sagt:

    Oder er bringt versehentlich sich um.

  12. Herr Schmidt sagt:

    Aber wer rettet dann wen?

  13. medienjunkie sagt:

    oder er tötet seine tochter und den typen.

  14. Erdge Schoss sagt:

    Entschuldigen Sie, ist dieser Bruce der Bruce, der der Cousin oder so ist von Big Jim? Wenn der das nämlich wäre, dann ist das alles sowieso egal, weil der nur den Arm hoch und runter machen kann, wenn man hinten drauf drückt.

Kommentare sind geschlossen.