der coolste typ auf diesem planeten

„du denkst wohl auch, du bist der coolste typ auf diesem planeten, oder? ODER?“, brüllte ich ihm ins gesicht. „oder zumindest hier in dieser s-bahn. aber glaub mir. so lange ich mit dieser s-bahn fahre, bin ich hier der coolste typ. verstanden? VERSTANDEN?“
der kleine junge schaute mich mit großen augen verängstigt an und klammerte sich an den hemdärmel seiner mutter.
„gut“, meinte ich, „dann hätten wir das ja geklärt.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu der coolste typ auf diesem planeten

  1. Inferno sagt:

    bravo! dem haben Sie’s aber gut gegeben!!
    was’n rotzlöffel auch…

  2. Walter sagt:

    Ja, vorbeugende Argumentation, sehr gut!!1eins

  3. Tragen Mütter in S-Bahnen Hemden?

  4. PropheT sagt:

    Oha! Fieser Typ!

  5. Herr Schmidt sagt:

    Coole Typen brüllen nicht!
    Andererseits klammern sich coole Typen auch nicht an Hemdärmel…
    …der Fahrkartenkontrolleur muss also der coolste Typ in der S-Bahn gewesen sein!

  6. padre sagt:

    sie hätten den bastard umbringen müssen. jetzt wächst er irgendwo zu einem wütenden mann hoch und wird sie eines tages, wenn sie es nicht erwarten und auch schon längst nicht mehr der coolste sind, finden und erledigen. man muss immer gleich die ganze bande töten inkl. kinder und kindeskinder. sie werden noch an meine worte denken, wenn sie von kugeln getroffen in ihrer gehhilfe zusammenbrechen und der geflieste boden ihres bescheidenen zimmers in der wohngemeinschaft „altersglück“ von ihrem blut überzogen wird. handeln sie jetzt! noch ist es nicht zu spät. erschießen sie auch gleich den schaffner und alle anderen leute, die an jenem tag in der s-bahn waren. und alle leute, die diesen blogeintrag gelesen haben. einfach alle.

  7. KleinesF sagt:

    Mit kleinen Jungen haben Sie´s aber auch.

  8. hm…höre ich da ein angekratztes ego heraus…:)
    kleine jungs haben den niedlichkeits faktor…große jungs haben es da manchmal einbissle schwer ;P

  9. wort-wahl sagt:

    herr grob, sie sind ein fiesbär. keinen reserveelefanten im haus haben aber der coolste sein wollen, tz.

Kommentare sind geschlossen.