eine haselnuss, haha

der verschrobene, kleine kerl hielt mir eine haselnuss unter die nase und grinste mich schief an.
„wissen sie, was das ist?“, fragte er mich, wobei er seltsame zischlaute von sich gab, als wäre irgendwas in ihm undicht.
„sieht mir ganz nach einer haselnuss aus“, meinte ich.
„eine haselnuss“, lachte der verschrobene kerl und warf seinen ungewöhnlich kleinen kopf in den nacken. „eine haselnuss, haha.“
„ist das denn keine haselnuss?“, fragte ich ihn, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass es sich bei der nuss um eine haselnuss handelte. „was für eine nuss soll es denn sonst sein?“
„das ist überhaupt keine nuss“, sagte der schrumpfkopf und zischte mich an.
„ach was.“
„das ist ein thermal detonator.“
„ein… thermal detonator“, wiederholte ich ungläubig. „ist ein thermal detonator nicht ein explosivkörper in form eines kleinen metallballs, wie ihn prinzessin leia als kopfgeldjäger verkleidet in ‚die rückkehr der jedi-ritter‘ jabba dem hutten unter die schleimige nase hält?“, fragte ich daher den verschrobenen kerl, der daraufhin wild zischte.
„ganz genau“, sagte er. „und jetzt raten sie mal, wer ich bin.“
„hm.“ ich musterte den verschrobenen, kleinen kerl. „ein verschrobener, kleiner kerl?!“
„ha, nein. ich sehe nur aus wie ein verschrobener, kleiner kerl“, meinte dieser. „in wirklichkeit bin ich… prinzessin leia organa.“
seine schiefen augen funkelten, und er zischte noch ein klein wenig mehr, als er sich das gesicht vom kopf riss und ziemlich stark zu bluten anfing.
die haselnuss fiel auf den boden und kullerte vor meine füße, explodierte aber nicht.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu eine haselnuss, haha

  1. Piano sagt:

    Puh…ich dachte schon die Haselnuss würde explodieren. Na das wäre dann aber mal eine Sauerei geworden.

  2. Herr Schmidt sagt:

    Kopflos, der kleine Kerl.

  3. emily sagt:

    hm, ein verschrobener, kleiner kerl? hat yoda geschwister oder sonstige verwandte, von denen das universum bisher noch nichts wusste???

  4. pulsiv sagt:

    sie hätten ihn küssen sollen! so wird nie ne prinzessin draus!

  5. Walter sagt:

    Sie wollte ihre verschrobene-kleine-kerl Maske entfernen, hat dann aber wohl etwas Haut zufassen bekommen, wodurch sich die leia Maske ebenfalls ablöste. Arme Sau, zurück in den Stall mit ihr. Aber entfernt ihr vorher diese merkwürdigen Haarkringelduttkopfhörer.

  6. PropheT sagt:

    was ist nur aus ihr geworden…tststs…

  7. <°((( ~~< sagt:

    Ist ja kein Wunder, dass irgendwas in dem verschrobenen kleinen Kerl undicht ist. Wenn er sich immer wieder das Gesicht vom Kopf reißt – wie soll man das jedes mal wieder dicht kriegen? Sanitärsilikon? Wahrscheinlich eher nicht…

    Ist Leia Organa nicht die illegitime Tochter von Vata Morgana?

  8. juf sagt:

    Wäre gerne auch verschroben, weiß aber nicht wie das geht. Wie kann ich das werden?

Kommentare sind geschlossen.