wie schokolade bei frauen

in welcher farbe soll ich meine diplomarbeit binden lassen?

sehr geehrter fragensteller, toll, dass sie sich mit dieser frage an mich wenden. denn ich kenne mich nicht nur hervorragend mit farben aus (so erkenne ich bspw. sofort einen komplementärkontrast, wenn ich ihn sehe), nein, ich weiß auch, welche farbe professoren und deren assistenten dazu bewegt, gute noten zu vergeben, nämlich gelb. das hängt in erster linie damit zusammen, dass gelb eine überaus beruhigende wirkung auf professoren (und deren assistenten) hat, sie glücklich und zufrieden macht, fast wie schokolade bei frauen, nur dass sie durch gelb nicht dick werden (jedenfalls nicht sehr).
weniger hängt es damit zusammen, dass in mokunana neben den telefonen auch alle katzen gelb sind (wenn auch nur nachts), oder – wie man in mokunana sagt – gelb die farbe der eifersucht ist.* auch der gelbe dingdong-vogel hat nichts damit zu tun, dass bei diplomarbeiten mit gelben hardcover in der regel bessere noten rausspringen als bei einer zum beispiel türkisfarbenen bindung, was dem gelben dingdong-vogel allerdings auch vollkommen egal ist.

_____________________________________________________
* lange zeit sagte man in mokunana, dass rosa die farbe der eifersucht ist, verabschiedete sich aber davon, als jochen b’ukumba, der seinen rechten fuß links hatte, ständig einen reudigen dackel auf dem kopf trug und trotzdem – oder gerade deswegen – lange zeit könig von mokunana war, befand, dass rosa viel eher die farbe des zorns ist, womit er – wie ich finde – natürlich vollkommen recht hatte.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter sehr geehrter fragensteller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu wie schokolade bei frauen

  1. Herr Schmidt sagt:

    Sagt man nicht, dass blau glücklich macht?

  2. die_schottin sagt:

    off topic: Jo, da haben se recht. Eigentlich sogar in der gleichen Stufe, bis zur 10. 😉

  3. christian s. sagt:

    uh, stimmt. aber ist ja auch schon verdammt lange her. ^^

    @herr schmidt – in mokunana macht blau schwanger.

  4. Herr Schmidt sagt:

    Nur vom anschauen, vom sein oder vom Geschlechtsverkehr mit blauen Gegenständen??? Sie haben mein Interesse geweckt, Herr Grob, bitte erzählen Sie mir mehr.

  5. die_schottin sagt:

    @ Christian: Das muss ich mir merken. Vielleicht haben meine Freundinnen derzeit alle eine blaue Phase? …

  6. christian s. sagt:

    kann gut sein. (pablo picasso hatte übrigens mal eine blaue periode, war aber trotzdem nie schwanger.)

    @herr schmidt – das werde ich.

  7. die_schottin sagt:

    Ja, weils keine Phase, sondern eine Periode war. Hat man diese ist man meist unempfänglich. Mensch, konzentrier Dich!

  8. christian s. sagt:

    das gilt aber – so viel ich weiß – nur für rote perioden. bei blauen ist das anders. (glaube ich.)

Kommentare sind geschlossen.