niemand kann ihn aufhalten

„was macht er da?“
„er tanzt.“
„ja, das sehe ich. aber… warum tanzt er?“
„das ist ein protesttanz.“
„ah, sicher gegen umweltzerstörung.“
„nein. herr schmidt hat gesagt, dass er wham!… sagen wir mal, nicht ganz so gut findet. und jetzt tanzt er so lange, bis alle menschen, auch der herr schmidt, wham! gut finden.“
„oh mein gott. jemand muss ihn aufhalten.“
„ich befürchte, niemand kann ihn aufhalten…“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu niemand kann ihn aufhalten

  1. zoee sagt:

    dance (h)all days? protesttanzen finde ich gut.

  2. Herr Schmidt sagt:

    Ist das nicht eine Art von Safety Dance?
    Es wird aber nichts an meiner Meinung ändern! Niemals! Nie! Nie! Nie!

  3. christian s. sagt:

    ich habe das gefühl, gerade im moment ändert sich schon was. ich fühle es. öffnen sie sich, herr schmidt. öffnen sie sich.

    @zoee – dann, frau zoee, tanzen sie doch einfach mit. für wham!

  4. zoee sagt:

    tanzen für den wham!frieden?
    ich bin dabei! moment, ich brauche noch ein paar schulterpolster unter meiner neongrünen bluse!!

  5. zoee sagt:

    so, herr schmidt, und für dich habe ich haargel, einen pullunder und weisse slipper dabei. anziehen! tanzen! los! es wird dein schaden nicht sein!

  6. christian s. sagt:

    oder machen sie es wie ich: tanzen sie nackt.

  7. zoee sagt:

    na, das war aber ca. 20 jahre vor wham! und da hiess das weltfrieden.
    aber egal. musifizisten müssen tun, was musifizisten tun müssen und beides fängt sowieso mit „w“ an. der lidstrich bleibt aber!

    @herr schmidt: vergiss das gel! aber pullunder und slipper würde ich schon gerne sehen …

  8. Maak sagt:

    soll er doch tanzen. hah!

    …..solang er nicht singt.

  9. Herr Schmidt sagt:

    Also, wenn schon weiße Slipper, dann ohne Socken und mit weißem Anzug in Kombination mit einem pastellfarbenen Hemd, das bis zum Bauchnabel aufgeknöpft wird.
    …aber tanzen werde ich mit Sicherheit nicht.
    …zumindest nicht für Wham!
    …für Yazoo vielleicht.
    …oder Human League.
    …unter Umständen auch für Men At Work.
    …aber nicht für Wham!

  10. PropheT sagt:

    OMG STOPPT IHN!

  11. MC Winkel sagt:

    Ich tanze mit.
    Wham! dissen – bei dem piept’s wohl!

  12. zoee sagt:

    na gut – tanz für die sicherheit! 😀

    http://youtube.com/watch?v=HcOZ6xFxJqg

  13. Kerze sagt:

    Ah… Wham! rockt!

  14. Erdge Schos sagt:

    Werter Herr Grob, hat sich mittlerweile tanz- und wahmseits endlich etwas getan?
    Oder ziert sich Herr Schmidt noch?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  15. Erdge Schos sagt:

    Und vor allem: Wer ist denn dieser Wham?

  16. Erdge Schoss sagt:

    Schoss immer noch mit zwei s, bitteschön …

  17. christian s. sagt:

    na, wer hatte ihnen da nur das „s“ geklaut, werter herr schoss mit zwei „s“? was den herrn schmidt betrifft, ich befürchte, der ziert sich immer noch.

    @kerze – wham! und „rock“ in einem satz – irgendwie gruselig.

    @zoee – auch ein sehr… schönes lied.

    @mc winkel – da jetzt schon einige tänzer mit von der partie sind, können wir nun langsam in den formationstanz über gehen.

    @prophet – zu spät.

    @herr schmidt – irgendwann, herr schmidt, irgendwann werden auch sie tanzen. und dann werde ich da sein, mit einem kamera, und alles dokumentieren.

    @maak – einen protestsong. den singen doch schon die ärzte.

    @zoee – der lidstrich kann bleiben, selbstverständlich.

  18. Pingback: Herr Schmidt » Wham! getanzt wird, dann aber richtig!

  19. Herr Schmidt sagt:

    Werter Herr Grob, wie Sie meinem Trackback entnehmen können, brauchen Sie, unter gewissen Umständen, gar nicht zu filmen. Sie müssen nur noch dreizehn weitere Tänzer finden…
    …und das ist unmöglich! Ha!

  20. zoee sagt:

    zwöhölf und das geht! ha!

  21. Pingback: Thinkthrice » Aktionstanz

  22. Pingback: » Blog Archiv » ich tanze für wham! - und Sie?

Kommentare sind geschlossen.