aus dem wasser

„ich bin neulich übers wasser gegangen. bei uns im freibad.“
„ohne unterzugehen?“
„ja, natürlich.“
„uh. das hat bestimmt für großes aufsehen gesorgt.“
„geht so. ich war wohl nicht der erste, der da über das wasser gegangen ist.“
„och.“
„aber dann haben sie mich aus dem schwimmbad geworfen.“
„echt jetzt? weil du über das wasser gegangen bist?“
„nein. weil ich dann noch aus dem wasser wein gemacht habe.“
„jesus christ, das gibt’s doch nicht.“
„jo, ich kann dir sagen.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu aus dem wasser

  1. Tapedeck sagt:

    Der Horror eines jeden trockenen Alkoholikers! =D

  2. Mariusz sagt:

    Ohne Beweise, wie ein Video bei Youtube, glaube ich das alles nicht!

  3. Darky sagt:

    wenn sie vorher ganz viele trauben ins schwimmbecken gekippt haben lassen sich beide phänomene sehr leicht erklären. und auch der rauswurf aus dem schwimmbad.

  4. zoee sagt:

    das war sicherlich in hamburg nach 23 uhr auf der reeperbahn. es ist so realistisch!

  5. Meise sagt:

    Ich weine auch immer im Schwimmbad – kommt vom Chlor!!!

  6. Ronnie sagt:

    Und dann haben Sie die Schwimmbahnen geteilt?? Ach ne, das war ja ein anderer…

  7. rausgeworfen? pft, das ist ja allerhand. bist wohl im freibad der anonymen alkoholiker gelandet!

  8. Herr Schmidt sagt:

    …und dann ist er auf seinem Esel in die Stadt geritten.

  9. christian s. sagt:

    ein weit verbreiteter irrtum: jesus konnte gar nicht reiten. und vor eseln hatte er angst.

    @little w. – es waren die eltern der vielen anwesenden kinder, die es nicht so spaßig fanden, ihre kleinen in wein planschen zu sehen. hm.

    @ronnie – hätte ich aber auch gekonnt, so ist das nicht.

    @meise – ich persönlich mag chlor ja sehr gerne.

    @zoee – in dem freibad auf der reeperbahn war ich leider noch nicht. passiert da so etwas öfters?

    @darky – ich brauche keine trauben, um aus wasser wein zu machen. eigentlich brauche ich dazu noch nicht einmal wasser.

    @mariusz – immer wollt ihr beweise haben. tz.

    @tapedeck – und der traum eines jeden feuchten alkoholikers.

  10. mq sagt:

    Ich kann auf Wein laufen.

  11. puh, deshalb weiß ich, warum ich zuhause bleibe. das elend kann man sich ja nicht mit anschauen. wahrlich, ich sage ihnen…. hm..

  12. Maak sagt:

    war es rot oder weisswein? und welcher jahrgang? ist noch was da?

  13. @maak: musst die kinder fragen. frag bitte gleich nach dem bouquet und dem abgang… danke.

  14. zoee sagt:

    ich sag’s dir. seitdem man auf dem kiez nach 23 h keinen alkohol mehr kaufen und verkaufen darf, ist da jeden abend die hölle los!

  15. @zoee: die können dann bestimmt alle über pflastersteine laufen. ich bin fassungslos.

  16. Erdge Schoss sagt:

    Wer bei dieser Kälte im Freibad rumhängt, werter Herr Grob,
    hat wahrscheinlich keine andere Wahl, als so etwas zu tun.
    Liegewiese wäre wahrscheinlich deutlich öder.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  17. zoee sagt:

    @little-wombat: pflastersteine gibt es keine mehr. die wurden alle zur roten flora transportiert. als deko.

  18. Herr Schmidt sagt:

    Oh, wir reden hier über Jesus?!? Mein Fehler. Ich dachte, es ginge um Brian…

  19. zoee sagt:

    @herr schmidt: brian hatte einen brennenden busch als stalker. der glückliche. der lief auch nicht über das wasser, der war sandalenscheu!
    aber es gibt bestimmte parallelen, stimmt.

  20. Maak sagt:

    moment mal! mir fällt gerade auf, dass ich unter wasser gehen kann und ständig wein zu wasser urin mache.

    bin ich vielleicht der anti-christ? das wär mir dann aber peinlich.

  21. Meise sagt:

    Chlor zu Wein? Bäääh! Sie haben ja merkwürdige Tischsitten, werter Herr Grob!

  22. Piano sagt:

    Ich hätte das passende Brot dazu. Ich muss es nur eben von der Katze entfernen. 😉

  23. PropheT sagt:

    Jesus Bruder, Cheesus, hat den Käse erfunden!

Kommentare sind geschlossen.