phodopus sungorus (55)

„hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?“
„ich… trinke.“
„äh, ja. das sehe ich. aber was trinkst du da?“
„ich… ich trinke einen… korn.“
„oh… okay.“
„immer wenn ich traurig bin, trink ich einen korn.“
„du bist also traurig?!“
„ja, sehr. und wenn… wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch’n korn.“
„verstehe. und wenn du dann noch traurig bist?“
„fang ich an von vorn.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Phodopus Sungorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu phodopus sungorus (55)

  1. Mariusz sagt:

    Nu hab ich nen Ohrwurm, na toll. Danke!

  2. Gnaur sagt:

    Nicht traurig sein, kleiner dsungarischer Zwerghamster. Und denk daran: Trinken löst Probleme nicht. Wenn Du morgen aufwachst werden Deine Probleme nicht weg sein, aber Du wirst zusätzliche auch noch einen fiesen Kater haben. Und Du weißt ja, Katzengetier und Zwerghamster… das ging selten gut. Also, nicht traurig sein. Alles wird gut.

  3. Maak sagt:

    Aha! Der Mini-Hampsta hat eine Mini-Bar. Verstehe…!

  4. Piano sagt:

    Wir versuchen unsere Sorgen zu ertränken, aber die Dinger schwimmen oben. Wie die Fettbläschen in der Buchstabensuppe. 🙁

  5. Ronnie sagt:

    Aber kein Alkohol ist doch auch keine Lösung.

  6. Herr Schmidt sagt:

    Wieso trinkt der kleine Hamster keinen eisgekühlten Bommerlunder? Dazu würden zwei belegte Brötchen gut passen; eins mit Schinken, eins mit Ei.

  7. Erdge Schoss sagt:

    Aber was hat er denn, werter Herr Grob,
    was ist ihm denn über die Hamsterleber gelaufen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. Maak sagt:

    @herr schmidt: schwule brötchen?

  9. Darky sagt:

    sie sollten ihren hamster lieber trösten, wenn er traurig ist, statt ihn alkohol trinken zu lassen. was ist denn überhaupt passiert? hat die gefahr ihm einen korb gegeben?

  10. Herr Schmidt sagt:

    @ Maak: Vollporn-Brötchen!

  11. Meise sagt:

    Was ich Sie schon immer mal fragen wollte, werter Herr Grob…
    Ach nee, hatte ich ja schon gefühlte tausend Male…
    Na denn Prost!

  12. Meise sagt:

    Ihr Hamster heißt nicht zufällig Heinz?

  13. Lichtträger sagt:

    Mit einem Schnapsglas Korn hätte der dsungarischer Zwerghamster laut AOL-Promillerechner 1.800 Promille. Ich widerspreche daher Herr Gnaur, denn sein Blut – und rein rechnerisch mehr als das – durch reinen Alkohol zu tauschen muss einfach geeignet sein, Probleme zu lösen. Jedes. Und für immer 😉

  14. Ronnie sagt:

    @ Lichtträger: Sie wissen ja gar nicht, was dsungarischer Zwerghamster so vertragen. Das posierliche Tier besteht ja fast nu aus Alkoholdehydrogenase. Der Korn müsste sich buchstäblich im Hamster auflösen. Oder war es umgekehrt?

  15. Lichtträger sagt:

    @ Ronnie
    Oh, bitte verzeihen Sie meine Unwissenheit, werter Ronnie. Meinen Phodopus-Schein hatte ich seinerzeit von meinem Prof erkauft. Ich gebe das unumwunden zu.
    Ein wahrhaft gesegnetes Tier mit einem so exorbitanten mikrosomalen ethanoloxidierenden System.

Kommentare sind geschlossen.