kurt beck, dem das sehr gefiel

lässt sich kurt beck gerne knuddeln?

sehr geehrter fragensteller. früher ließ sich kurt beck – ohne zweifel einer der sympathischsten politiker unseres landes, wenn nicht sogar der welt – in der tat sehr gerne knuddeln. damals war der überaus beliebte rheinland-pfälzische ministerpräsident – und das wissen nur die wenigsten – ein überaus erfolgreicher dompteur, der mit faultieren und schnecken, aber auch mit mehr oder weniger gefährlichen bären, die er selbst gefangen (oder zumindest gekauft) hatte, arbeitete. besonders die nummer mit zack, dem blinden grizzlybären, war bei jung und alt sehr beliebt und endete regelmäßig in tosendem applaus. bei dieser nummer ließ kurt beck den blinden bären in frauenkleidern einen lustigen tanz aufführen, wobei er dem grizzly immer wieder knallfrösche und metallstangen zwischen die beine warf, was das ganze noch um einiges lustiger machte – zumindest für die zuschauer -, da der bär sich ständig erschreckte und über die stangen fiel.
als zack eines nachts von bärendieben entführt wurde, kurt beck aber nicht die vorstellungen der nächsten tage und wochen absagen wollte, verkleidete er sich kurzerhand selbst als bär in frauenkleidern, wofür er sich lediglich frauenkleider überstreifen musste, da er einem bären schon von natur aus recht ähnlich sah. zur belustigung aller führte er den bärentanz auf, stolperte über metallstangen und erschreckte sich vor knallfröschen, die er sich selbst zwischen die beine warf. kaum einer merkte, dass gar kein richtiger bär in den kleidern steckte, und noch weniger leute fragten sich, wo denn der dompteur, der selbst immer ein wenig wie ein bär ausgesehen hatte, abgeblieben war, und warum sich der bär stangen und knallfrösche zwischen die beine warf.
kinder klatschten und freuten sich, verloren schnell die angst vor dem tanzbären und knuddelten kurt beck, dem das sehr gefiel. als die leute aber irgendwann anfingen, ihn selbst dann noch für einen bären zu halten, wenn er seine normalen kleider trug, und sie ihn deswegen auch nicht mehr in die örtlichen kneipen und freudenhäuser ließen, beschloss kurt beck schließlich, die frauenkleider zusammen mit der bärennummer an den nagel zu hängen und in die politik zu gehen, die er damals noch für eine art sauna hielt.
heute lässt sich kurt beck nicht mehr so gerne knuddeln. daher sollte man ihn immer vorher fragen, ob es ihm denn auch recht ist.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter sehr geehrter fragensteller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu kurt beck, dem das sehr gefiel

  1. Mone sagt:

    Mich erinnert das Äußere von Beck auch öfters mal an einen Bär, ABER deswegen würde ich ihn nicht knuddeln.

  2. Erdge Schoss sagt:

    Ich würde mir wünschen, werter Herr Grob, es fände sich eine Million Euro, die Herrn Beck umstimmen würden, sich nicht in den Bart zu schneiden, sondern – ganz im Gegenteil – wieder in sein dickes Fell zu steigen und wieder als Bärennummer ins Rampenlicht zu eiern. Aber dafür möchte heutzutage anscheinend niemand mehr Geld weggeben.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  3. Herr Schmidt sagt:

    Manchmal ziehe ich mir auch Frauenkleider an. Allerdings sehe ich darin nicht aus wie ein Bär und ich falle auch nicht über Eisenstangen. Vielmehr sehe ich aus wie Britney Spears zu ihren besseren Zeiten und tanze an Eisenstangen…
    …aber, werter Herr Grob, warum erzähle ich das hier eigentlich?!?

  4. christian s. sagt:

    weil sie wissen, dass ihr geheimnis bei mir gut aufgehoben ist?

    @herr schoss – vielleicht reicht ja auch schon eine petition mit einer million unterschriften. es wäre auf jeden fall ein versuch wert.

    @mone – das, liebe frau mone, glaube ich ihnen nicht. jeder möchte kurt beck knuddeln. jeder.

  5. kleiner.mops sagt:

    Der Beckbär hat sich auch nur rechtzeitig dazu entschieden weine bärige Existenz aufzugeben, da ein Bär in Frauenkleinern schnell mal für einen Problembären gehalten wird und wir alle wissen ja, was das bedeutet. Jetzt kann er sich mit arabischem Wachs sein plüschiges Fell in der Politsauna vom Leib reißen lassen.
    Der Mops an sich hat eine natürlich Abneigung gegen Pfälzer Bären.

  6. christian s. sagt:

    dabei sind pfälzer bären die knuddeligsten überhaupt.

  7. Scheibster sagt:

    Ach, Herr Grob: Ich werde das Gefühl nicht los, Sie wollen uns hier einen Kurt Beck aufbinden, der zunächst sagt, er würde niemals nach links tanzen, es dann aber doch tut, und sich dann wundert, wenn ihn keiner mehr mag.

  8. Pingback: Herr Schmidt» Medienschelte » Keine Zukunft mit Kurt Beck

Kommentare sind geschlossen.