während es in anderen unternehmen üblich ist, den werten kollegen einen auszugeben, wenn man in den urlaub geht, muss man bei uns schon eine runde geben, wenn man nur mal eben auf toilette geht. da wir über zweihundert mitarbeiter haben und ich unglücklicherweise eine babyblase, arbeite ich quasi nur für den stündlichen toilettengang. und um die kredite zurück zu zahlen, die ich deswegen aufnehmen musste.
die europameisterschaft geht heute endlich los, und wie zu jeder em und wm habe ich mir auch dieses mal wieder einen speziellen jubel-move ausgedacht und einstudiert, den ich bei jedem tor der deutschen mannschaft ausführen werde. leute, die mit mir fußball schauen, können sich schon mal freuen. alle anderen werden leider nie erfahren, was ich mir dieses jahr spektakuläres ausgedacht habe.
Unglaublich, werter Herr Grob! Sie denken sich wirklich alle zwei Jahre einen vollkommen neuen Move aus, den Sie ausschließlich privat vorführen? Ihre Bekannten müssen die glücklichsten Bekannten dieser Erde sein.
Herzlich
Ihr Erdge Schoss
jetzt ist wohl die gelegenheit vorbei, sich mit ihnen anzufreunden um noch ihren move sehen zu können, oder? 🙁
könnte jetzt zumindest knapp werden. aber die nächste wm ist ja auch schon wieder in zwei jahren. genug zeit also, um sich mit mir anzufreunden.
@herr schoss – zumindest in den augenblicken, in denen ich meinen move aufführe, sind sie es, ja.
Wenn wir Ihren Move schon nicht sehen dürfen, könnten Sie ihn nicht wenigstens beschreiben???
Bittebittebitte!
Pingback: erdgeschossrechts
Was würde ich dafür geben, Ihren Jubelmove beiwohnen zu dürfen. Ach, ich wäre gerne Ihr Freund.
ich wette ihr jubelmove ist wie der neue indiana jones film. der hype um die sache ist sooo groß, dass man einfach enttäuscht sein muss wenn man ihn sieht, weil er keine der hohen erwartungen erfüllen kann.
ich habe den groben move gesehen!
und ja, ich möchte nur neidische gesichter sehen. und nein, ich habe natürlich nicht gelogen!
*seufz*
hach ja.
@zoee – frauen lügen niemals.
@maak – ich hatte keine großen erwartungen an den indi-film und wurde auch nicht enttäuscht.
@ronnie – drei freundesplätze sind noch frei.
@meise – er ist… unbeschreiblich.