vier mal so tief wie die von barry

„man hat herausgefunden, dass jochen die tiefste stimme der welt hat.“
„ach was, unser jochen?“
„yep, unser jochen. seine stimme ist laut messungen vier mal so tief wie die von barry white.“
„uh, mann. und der hatte ja schon eine verteufelt tiefe stimme.“
„jochens stimme ist sogar so tief, dass er mit ihr einer frau den rücken massieren kann.“
„und die füße?“
„die auch.“
„ich werd verrückt. kann er mit seiner stimme denn auch eine… eine frau befriedigen?“
„die tests haben ergeben, dass jochen mit seiner stimme sogar dreißig frauen gleichzeitig in den wahnsinn treiben kann. die frauen waren noch tage später so erregt, dass sie sich nicht einmal mehr die schuhe anziehen konnten, ohne verzückt zu quieken.“
„es muss ein wahrer segen sein, solch eine stimme zu haben.“
„naja. jetzt wird gerade getestet, ob er mit seiner stimme auch häuser zum einsturz bringen und erdbeben auslösen kann. und ob er nicht sogar für den klimawandel und die globale erwärmung verantwortlich ist.“
„du lieber himmel. und was ist, wenn er… wenn er es tatsächlich ist?“
„dann glaube ich nicht, dass wir noch mal was von jochen hören werden.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu vier mal so tief wie die von barry

  1. Erdge Schoss sagt:

    Weil CIA, KGB und Olympique Marseille ihn jagen werden,
    werter Herr Grob!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Johanna sagt:

    Wenn man Jochen kastrieren würde, wäre das Problem auch gelöst. (schon wieder so dunkle Gedanken am morgen. kein wunder, dass das internet sagt, ich hätte eine depressive verstimmung)

  3. frauen quieken verrückt beim schuhe anziehen? *tststs* sachen gibt’s… und das nur wg. ein bisschen tiefer stimme….

  4. MC Winkel sagt:

    Als Barry White im Winter 1976 Bronchitis hatte, wurde Jochen am exakt gegenüberliegenden Punkt der Erde gezeugt; das war im Sankt Ingbert-Kirkeler Waldgebiet.

    Aber das nur am Rande.

  5. Mone sagt:

    Stecken sie im doch mal meine Nummer zu, wenn er ihnen mal wieder über den Weg läuft. Nur so…

  6. kleiner.mops sagt:

    @Johanna: Leider wird eine Kastration zum jetzigen Zeitpunkt keine Änderung der Stimmlage bewirken. Das hätte man vor dem Stimmbruch machen müssen.

    @MC: Im Waldgebiet St.-Ingbert-Kirkel bin ich auch schon gewesen. Ich muss sagen, es hat seinen ganz eigenen Charme…

    Der arme Jochen, nun ist es um ihn geschehen (so gut wie). Mag er vielleicht auch nicht für die Erderwärmung verantwortlich sein, so wird das alles sein Leben auf das sensibelste erschüttern. Ich hoffe doch, werter Grob, dass Sie uns über das weitere Schicksal von Jochen informieren werden.

  7. christian s. sagt:

    das werde ich tun. ich habe heute morgen gehört, dass er seine stimme dazu genutzt hat, um aus den testlabors zu fliehen…

    @mone – wegen der rückenmassage?!

    @mc winkel – das würde einiges erklären.

    @little w. – neidisch?

    @johanna – für ihn – und sicherlich auch für viele frauen – wäre dies ein schwerer schlag.

    @herr schoss – wenn sie es nicht schon längst tun…

  8. Frau T. sagt:

    Hilfe, du hast über meinen Kollegen geschrieben. Da bin ich platt. Das mit den Schuhen konnte ich zwar noch nicht am eigenen Leibe prüfen aber doch … ja …
    Das hat mich jetzt so erschreckt, dass ich dich glatt in meine Blogroll aufnehmen musste. Ich hoffe, du hast nichts dagegen. Sehr fein hier!
    Herzlichst
    Frau T.

  9. christian s. sagt:

    dann musst du die kollegin sein, von der jochen schon so viel erzählt hat. unter uns, frau t., wenn du dir hoffnungen machst, machst du dir berechtigte.

  10. Frau T. sagt:

    Haha … ;o)
    Ich bin vergeben. Außerdem quieke ich ja nicht. Aber zuhören kann ich ja trotzdem.

Kommentare sind geschlossen.