aufgrund eines seltsamen gehirnfehlers

jimbo baggins, der aufgrund eines seltsamen gehirnfehlers jedes jahr weihnachten mit karneval verwechselte, hatte sich dazu entschlossen, als unglaublicher hulk zu der großen karnevalssitzung am 24.12. zu gehen. er hoffte nur, dass dieses mal neben ihm und dem alten mann, der anscheinend nur ein einziges kostüm besaß und sich jedes jahr als hochwürden verkleidete, mehr leute kostümiert erscheinen würden als es in den letzten jahren der fall gewesen war. und selbst wenn nicht, dachte jimbo baggins, während er sich sein rechtes bein mit grüner farbe bestrich, den spaß würde er sich schon nicht nehmen lassen. ausreichend bier in dosen und ein paar flachmänner hatte er sich schon besorgt.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu aufgrund eines seltsamen gehirnfehlers

  1. Erdge Schoss sagt:

    Sitzt Herr Jimbo, werter Herr Grob, dann nur rum
    oder mischt er den Laden schön auf?

    Narhallamarsch
    Ihr Erdge Schoss

  2. me. sagt:

    dass mr. baggins an karneval suessigkeiten verteilt, duerfte wiederum nicht sonderlich auffallen…

  3. christian s. sagt:

    aber man wundert sich doch immer wieder über die geschenke, die er zu karneval verteilt. und jedes mal ärgert sich jimbo, dass er selbst nichts bekommt.

    @herr schoss – kommt darauf an, wie viele dosen er schon intus hat. unter umständen liegt er sogar nur, während die anderen um ihn herum (die geburt jesu) feiern.

  4. Verkleiden Sie sich dann wieder als Jesuskind, Herr Grob?

  5. christian s. sagt:

    klaro. nur in die krippe werde ich mich nicht mehr legen.

  6. //off topic

    An dieser Stelle möchte ich meine besten Weihnachtsgrüße hinterlassen.

    Ich wünsche ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Gruß MiM

  7. hr. grob, genau wegen solcher geschichten liebe ich dieses/n blog! jimbo sollte nur aufpassen, sich keine taschentücher bei der halli-galli-party am 24. in die hand drücken zu lassen…. die sind nämlich beschissen! 😉

    so long, ein frohes fest dir und deinen lieben!

  8. Nina sagt:

    Ist Jimbo eigentlich mit Bilbo verwandt? Wenn ja und es sich in weiterer Folge bei Jimbo um einen Hobbit handelt, finde ich die Vorstellung, dass er sich ausgerechnet als Unglaublicher Hulk verkleidet, schon sehr befremdlich. Ant Man wäre wohl passender gewesen.

  9. christian s. sagt:

    jimbo ist in der tat mit bilbo verwandt. allerdings ist jimbo der einzige hobbit ohne fußbehaarung und somit bei seinen verwandten auch nicht sonderlich beliebt. er lebt schon seit geraumer zeit in meiner nachbarschaft. mir ist es egal, ob er nun behaarte füße hat oder nicht. ist ein prima kerl. abgesehen von seinem kleinen gehirnfehler.

    @little w. – merci. das wünsche ich dir auch.

    @mim – vielen dank und ebenso, ein frohes fest.

Kommentare sind geschlossen.