nie wieder ohne

„hey, baby. ich bin ein einsamer wolf“, hauchte ich der frau ins ohr, die im boogaloo an der theke saß, aufreizend an einem cocktail nuckelte und mich an eine der hauptdarstellerinnen aus the porn ultimatum erinnerte.
„ach, was du nicht sagst“, meinte sie schnippig, „dabei erinnerst du mich eher an einen waschbären.“
„was? ich … äh“, stotterte ich und lächelte unsicher. „waschbären sind aber gute tänzer“, versuchte ich die situation noch zu retten und begann, wie ein waschbär auf der stelle zu tanzen, doch die frau ignorierte mich einfach. anscheinend stand sie nicht auf  tanzende waschbären.
na gut, dann eben nicht, dachte ich, tanzte unauffällig in richtung ausgang und beschloss, nie wieder ohne meinen penisköcher auf die pirsch zu gehen.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu nie wieder ohne

  1. PropheT sagt:

    Die Mischung aus tanzendem Waschbär und Penisköcher hat bestimmt durchschlagenden Erfolg.

  2. Ein weiser Entschluss, Herr Grob. Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

  3. christian s. sagt:

    ja. waschbären sind nicht nur gute tänzer, sie sind auch sehr weise.

    @prophet – es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn nicht.

  4. juf sagt:

    Das Aufderstelletanzen würde ich auch gerne lernen. Mein Tanzstil ist vielen Damen zu ausufernd. Kennen Sie eine gute Aufderstelletanzschule, Herr Grob?

  5. Erdge Schoss sagt:

    Mühen Sie sich nicht, werter Herr Grob. Im Gespräch mit Giacomo, der Herrn Fitz im Auftrag von Don Beppo sucht, habe ich leichtsinnigerweise Herrn Fitz‘ derzeitige Adresse preisgegeben, worauf Giacomo mit Fausto und Fabrizio sowie einem Hochleistungsbetonmischer weiterfuhren, um Herrn Fitz „ein paar neue Schuhe“ zu verpassen.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  6. me. sagt:

    ein weiser entschluss. endlich haben sie es gelernt.

  7. MC Winkel sagt:

    Ich tanze oft sitzend.
    Den Sambuco.

  8. christian s. sagt:

    und während sie noch den sambuco tanzen, trinke ich schon mal den sambuca.

    @me. – irgendwie traurig, dass ich anscheinend ein alter (und aussehen) erreicht habe, wo ich auf hilfsmittel wie den penisköcher zurückgreifen muss, um bei frauen zu landen. aber ich habe es jetzt endlich gelernt, ja.

    @herr schoss – wenn sie nochmal mit herrn giacomo sprechen sollten, werter herr schoss, dann sagen sie ihm doch bitte, er solle mit seinem hochleistungsbetonmischer auch mal bei mir vorbeikommen. ich würde gerne simons strandkorb ein wenig mehr stabilität verleihen. und gleichzeitig davor schützen, gekaut zu werden.

    @juf – das zwar nicht, aber ich bringe ihnen das aufderstelletanzen gerne persönlich vorbei. wie wäre es mit dem 16.05., haben sie da schon was vor?

  9. Wer kaut denn an Ihrem Strandkorb? Hat Simon etwa so einen starken Kiefer?

  10. shibumi sagt:

    das leben kann so hart sein, gut für dich, dass es noch 5 mrd andere frauen gibt.

  11. christian s. sagt:

    die frage ist nur, wie viele davon stehen auf tanzende waschbären?

    @weltdeswissens – zuzutrauen wäre es ihm zumindest.

  12. zoee sagt:

    „schnippig“? aua, christian! ich schicke das bananenröckchen sofort los.

  13. christian s. sagt:

    ich kann es kaum erwarten. hoffentlich passt es.

Kommentare sind geschlossen.