sie sind doch dr. love

„hey, sie. sie sind doch dr. love“, rief mir der junge mann hinterher, und ich zuckte unweigerlich zusammen. seit bestimmt zehn jahren hatte man mich nicht mehr so genannt.
„nun ja“, meinte ich daher. „zumindest war ich das mal.“
„das ist ja der wahnsinn,“ fand der fremde. er packte mich an den schultern und schüttelte mich durch. „sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich sie verehre. und nicht nur ich…“
„ach was, wer denn sonst noch so?“
„eigentlich alle meine freunde. sogar mein vater findet klasse, was sie damals getan haben.“
ich errötete ein wenig. so viel anerkennung hatte ich schon lange nicht mehr bekommen.
„und die frauen, die ich so kenne“, fuhr der junge fort, „die würden alles für sie tun. alles.“
„alles?“
„und noch viel mehr. wenn ich denen erzähle, dass ich sie heute getroffen habe, dass ich dr. love berühren durfte … ich mag mir gar nicht vorstellen, was die dann alles mit mir machen wollen. mit mir, nur weil ich sie berührt habe.“
„das freut mich für sie“, sagte ich und klopfte dem jungen mann auf die schulter. „richten sie ihnen doch einen schönen gruß von mir aus.“
„das mache ich, auf jeden fall“, lachte der junge. „danke, dr. love.“
„gerne“, sagte ich und setzte meinen weg fort.
als ich zu hause ankam, ärgerte ich mich ein wenig. vielleicht hätte ich dem jungen mann sagen sollen, wo die frauen mich finden.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu sie sind doch dr. love

  1. PropheT sagt:

    SIE SIND….??? KISS hat mal ein Lied über Sie geschrieben!

  2. Mr. Frisch sagt:

    was sie damals getan haben kann ja nichts anständiges gewesen sein, wenn es junge männer, alte väter UND frauen toll finden.

    frisch.

  3. frauvivaldi sagt:

    Hätten Sie wirklich! Schade..

  4. christian s. sagt:

    ich bin halt einfach nicht schlagfertig und clever genug.

    @mr. frisch – ich habe nur anständige sachen getan, ehrlich.

    @prophet – die idee fand ich damals ganz gut, das lied aber eher geht so.

  5. Oh Baby, wann macht Deine Praxis auf?

    Wir brauchen Liebe, Sex mit Liebe…

    *summt Rocko Schamonis Lied*

  6. Herr Schmidt sagt:

    Ich dachte, Sie seien Dr. Laugh, werter Herr Grob.

  7. MC Winkel sagt:

    Ah, die Kai-Pflaume-Maske ist in Köln angekommen! ^^

  8. medienjunkie sagt:

    und das, wo ich vor zwei tagen in der zeitung lese, dass leute für geld und sex einen doktor bekommen haben…..

  9. Johanna sagt:

    Das würde ich so nicht sagen Herr Grob, bevor Sie nicht wissen WAS die Frauen nun tatsächlich mit dem jungen Mann gemacht haben.

  10. Pssst! sagt:

    …und diese bescheidenheit!!! wahnsinn….

Kommentare sind geschlossen.