termin bei dr. mabuse

ich habe mir heute einen termin bei dr. mabuse geben lassen. er wird morgen meine verkümmerten stimmlippen, die der grund für meine helium-stimme nach alkoholgenuss sind, durch die einer kuh ersetzen. somit werde ich vor der lesung am samstag in berlin meine lesefähigkeiten mit hilfe einer flasche wodka verbessern können, ohne anschließend nach micky maus zu klingen. ich hoffe nur, dass ich mich nach der operation nicht wie eine kuh anhöre. dr. mabuse meint zwar, ich solle mir keine sorgen machen – viele menschen laufen mittlerweile mit den stimmbändern von kühen rum, sogar peter kloeppel – aber ein restrisiko besteht natürlich immer.

wenn sie wissen wollen, wie ich mich nach der operation anhöre und wie meine neuen stimmlippen so klingen, kommen sie doch am samstag einfach um 19:00 uhr ins soupanova nach berlin.

________

6 herrengedecke in berlin

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu termin bei dr. mabuse

  1. juf sagt:

    Ich werde da sein, oh Freund, oh einziger Freund.

  2. Johanna sagt:

    Da ich eigentlich mal geplant hatte Fachfrau für Kuhsignale zu werden, lieber Herr Grob, hoffe ich, Sie am Samstag dennoch verstehen zu können, falls Dr. Mabuse doch gelogen haben sollte.

  3. Erdge Schoss sagt:

    Diese vielen Operationen, werter Herr Grob,

    in jüngster Zeit stimmen mich schon ein wenig nachdenklich:
    Werden wir uns auch in Berlin noch an Ihren Hodenohren erfreuen können?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. KonFerenz sagt:

    Gerne werden, werter Herr Grob, erlauben Sie mir diese Vorsehung, die extra angereiste Damenschar nach der Lesung an Ihnen eine Operation an der offenen Hose durchführen.

  5. Ich mag Kühe.
    Sexy.
    Herzlich und ein Bass- Muh,
    f.c.

  6. Die DiVa sagt:

    Hat das wiederkäuen von Gras, werter Herr grob, einen direkten Einfluss auf Ihre Lesefähigkeit? Sei dem so, empfiehle ich der anreisenden schweizer Zuhörerschaft die zweite ja gar dritte Sitzreihe.

    Herzlichst und Grasflecken gehen so schlecht raus

    Ihre DiVa

  7. Maak sagt:

    was haben sie gegen micky maus auf wodka? das ist doch viel besser als peter „the kuh“ klöppel.

  8. christian s. sagt:

    eigentlich haben sie recht. micky maus ist ja auch ziemlich smart.

    @die diva – machen sie sich keine sorgen. ich werde ein engmaschiges auffangnetz vor mir aufbauen.

    @funky.cinderella – ich mag auch kühe. am liebsten medium.

    @konferenz – du lieber himmel, meinen sie wirklich? dann sollte ich doch noch für frische unterwäsche sorgen.

    @herr schoss – hodenohren und penisnase werde ich niemals entfernen oder ersetzen. versprochen.

    @johanna – ich werde mir kühe mühe geben. muh!

    @juf – ich hatte es beinahe schon befürchtet. aber irgendwie freue ich mich ja auch …

  9. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » phodopus sungorus (73)

  10. Pingback: Lesung in Berlin, 19.09.2009 ab 19.00h

  11. PropheT sagt:

    peter klöppel hat eine angenehme stimme.
    ….das ist zwar jetzt kein lustiger kommentar, aber wahr.

  12. Pingback: FrauvonWelt

  13. Pingback: Alles freiwillig « JOHANNA SEZ

  14. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » das ist wirklich keinem aufgefallen

Kommentare sind geschlossen.