gesichtsmimik wie steven

mein hamster hat eine ähnlich ausdrucksschwache gesichtsmimik wie steven seagal, kann aber kein karate. (so, jetzt wissen sie das auch.)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu gesichtsmimik wie steven

  1. eigenart sagt:

    Aber den Bartwuchs hat er von Chuck Norris, oder?

  2. der.grob sagt:

    ja. allerdings nicht seinen sagenumwobenen roundhouse-kick. ^^

  3. „Steven Seagal ist Vegetarier und praktizierender Buddhist. Er gibt außerdem an, er sei geweihter Priester der ?moto Sekte. Außerdem ist er Anhänger des Tibetischen Buddhismus und wurde von einem tibetischen Geistlichen zur Wiedergeburt eines tibetischen Heiligen erklärt und in den Rang eines Tulku erhoben und hat damit Buddha Status und den eines Lamas(…).“ (Wikipedia)
    Steven Seagal ist also ein Lama, das ist doch einem Hamster gar nicht so unähnlich, nicht wahr?

  4. Mephisto sagt:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie annehmen, der Hamster wäre ein Filmstar geworden, wenn er Karate könnte? Wäre er dann inzwischen auch so fett wie Steven Seagal?

  5. der.grob sagt:

    mein hamster ist so fett wie steven seagal.

    @der_elektrolyt – stimmt. beide essen auch gerne bananen. ein wenig gruselig ist übrigens die vorstellung, steven seagal als haustier zu haben.

  6. Inferno sagt:

    Hauptsache Ihr Hamster dreht nicht ebenfalls 3-4 miese low-budget-filme pro Jahr =)

  7. Kerze sagt:

    Oh…das ist natürlich ein Handycap…und dem Hamster gehts trotzdem gut?

  8. der.grob sagt:

    dem geht’s gut. er hat damit leben gelernt, kein karate zu können.

    @inferno – nicht, dass ich wüsste. das angebot zu „teenage mutant ninja hamster“ hat er jedenfalls ausgeschlagen.

  9. mq sagt:

    Hamster sind für ihre Bescheidenheit bekannt. Und dafür, dass sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit ihren Fähigkeiten prahlen. Obwohl Hamster als Meister der Deeskalation gelten, sollte man sie nicht allzu sehr reizen. Die ausdrucksschwache Gesichtsmimik kommt in erster Linie von der natürlichen Begabung der Hamster beim Strip Poker.

  10. medienjunkie sagt:

    da fällt mir jetzt nichts zu ein herr grob. 😉

  11. martha sagt:

    Strip Poker? Oh, dann war das letztens wohl Ihr Hamster, der mich über dennTisch gezogen hat. Pfiffiges Kerlchen.

  12. Chinaladen sagt:

    Na, wenigstens wissen Sie daß Ihr Hamster noch lebt, Herr Grob!

    Stellen Sie sich mal vor, der Hamster hätte die Mimik von Tom Hanks! Dann müssten sie ihn jedesmal anstupsen, um zu sehen, ob sich die eingefrorene Mimik nur auf das Köpfchen beschränkt oder ob das Kerlchen schon längst über die Wupper ist.

  13. Der Hamster, der ausläuft?

  14. der.grob sagt:

    genau der.

    @chinaladen – ist tom hanks wirklich so schlimm geworden? ja, ne?! deswegen schau ich mir auch keine filme mehr mit ihm an.

    @martha – war er mit sicherheit. der zieht einen gerne über den tisch.

    @mq – ich dachte bisher, „hamster“ und „bescheidenheit“ schließen sich aus. vielleicht ist mein kleiner angeber auch nur anders als die anderen hamster.

  15. so lange er keine Hamsterbacken hat…das ist nicht sehr männlich, oder ist er eine sie?

  16. der.grob sagt:

    hmm. sind hamster nicht geschlechtsneutral?!

  17. pulsiv sagt:

    ich dachte immer, hamster sollen süß sein. steven seagal ist sowas von nicht süß. steven seagal war schon als kint nicht süß. höxtens ziemlich fett. 😉

  18. der.grob sagt:

    also ich finde steven seagal auf seine art ziemlich niedlich. ^^

  19. bine sagt:

    Und Steven Geagal kann durch jede Katastrophe, durchs flammende Inferno und die größte Schießerei laufen, ohne das auch nur eine Haarsträhne verrutscht. Bewundernswert, isn’t it?
    Mein Hamster kann so was nicht. Ich auch nicht.

  20. der.grob sagt:

    haben sie es denn schonmal versucht? vielleicht unterschätzen sie ihre fähigkeiten, frau bine. oder die ihres hamsters.

  21. Chinaladen sagt:

    @Herr.Grob:
    Ja, durchaus! Seit der alternde Herr Botox entdeckt hat und meint die vollkommene Starre sähe jugendlich und schick aus! Aber die totale Leere in den Gesichtern Amerikas war ja schon vor Einsatz der Wunderspritze angesagt, nur mittlerweile eben noch ausgeprägter.

  22. scheibster sagt:

    Ich mag Ihren Hamster lieber als Herrn Seagal, Herr Grob. Ich habe einmal einen Film mit Herrn Seagal sehen müssen. Das reicht für den Rest meines Lebens.

    Viel lieber würde ich einmal einen Film sehen, in dem Ihr Hamster Steven Seagal doubelt.

Kommentare sind geschlossen.