siebenundzwanzig laser-phaser

„manchmal ist es von vorteil, ein kleiner fisch zu sein“, meint der kleine fisch.
„mag sein“, sagt der kampfroboter, richtet drei seiner siebenundzwanzig laser-phaser auf den kleinen fisch, und drei grelle laser-phaser-strahlen lassen den kleinen fisch verdampfen. „es ist jedoch immer von vorteil, ein kampfroboter zu sein.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu siebenundzwanzig laser-phaser

  1. Kerze sagt:

    What a Joke!;)
    Hach…bin ich jetzt immer die Erste?
    Egal…ich hab schlechte Laune…kann heute nicht witzig sein^^

  2. Herr Schmidt sagt:

    Es sei denn, man ist als Kampfroboter in einem vollen Aquarium gelandet…

  3. sie sind ein tierquäller…der arme nemo…sie sie…

  4. Mephisto sagt:

    Also nee, diese Brutalität, diese Ausrichtung auf die Goliaths dieser Welt. Unseriös, absolut.

  5. wort-wahl sagt:

    der kampfroboter hat recht. eindeutig. es gibt genug kleine fische auf der welt – kampfroboter nicht.

  6. stard sagt:

    nachdem ich jahrelang selber kampfroboter war kann ich da mitreden: es gibt auch situationen in denen ist es nicht von vorteil das alles zu staub zerfällt was man anfasst. fässt? auf jeden fall fest. was auch der grund ist für meine intervention … schonmal versucht mit 27 megatonnen druck ein sektglas zu halten? nicht einfach sag ich ihnen.

  7. der.grob sagt:

    und sie waren wirklich ein kampfroboter? sehr zweifelhaft. ein kampfroboter würde doch niemals auf die idee kommen, ein sektglas zu halten. (es sei denn, er will damit jemanden töten.)

    @wort-wahl – oh, täuschen sie sich da mal nicht. kampfroboter können nicht nur prima kämpfen, sie sind ganz nebenbei auch meister der tarnung.

    @mephisto – aber so ist es doch nun einmal.

    @schneewittchen – wieso denn ich? ich bin doch kein kampfroboter.

    @herr schmidt – und dann? nicht einmal eine millionen kleine fische können einen richtigen kampfroboter etwas anhaben. (es sei denn, es handelt sich bei den fischen um pelzianische todesfische. die können auch kampfrobotern gefährlich werden.)

    @ichbinerkältet – danke. (aber kannten sie ja schon. irgendwie.)

    @kerze – na, hoffentlich ist ihre laune heute etwas besser.

  8. wort-wahl sagt:

    herr grob, das ist ein grund, warum ich mit männern so gerne tanzen gehe. kampfroboter können breakdancen. normale männer stehen nur in der ecke und wippen mit den knien. ich traue niemandem, der breakdancen kann.

  9. pulsiv sagt:

    wie genau sieht denn die bedrohung von kampfrobotern durch kleine fische aus? womit rechtfertigt der diese sinnlose brutalität! hassverbrecher! HASSVERBRECHER!!!

    ich weiß… fische schwimmen, kampfroboter töten. ich weiß, ich weiß…

  10. Herr Schmidt sagt:

    Herr Grob, weniger die Anzahl der Fische (pelzianische todesfische außen vor), als viel mehr die Substanz, in der sich die Fische bewegen, könnte dem Kampfroboter gefährlich werden. Es seid denn, er trägt eine Gore-Tex-Jacke – die wäre wasserabweisend…

  11. stard sagt:

    sie haben da glaube ich eine völlig falsche vorstellung von einem kampfroboter herr grob. völlig falsch …

  12. KleinesF sagt:

    *großen Salmon laber, warum der Fisch doch besser dran ist*

  13. Darky sagt:

    das ist traurig herr grob. jetzt bin ich auch traurig.

  14. der.grob sagt:

    oh nein. oh nein oh nein oh nein. das wollte ich nicht.

    @kleinesf – warum?

    @stard – so, meinen sie? zufällig ist einer meiner mitbewohner ein kampfroboter.

    @herr schmidt – wasser kann einem richtigen kampfroboter nichts anhaben. das sollte doch eigentlich bekannt sein. mein kampfroboter-mitbewohner wäscht sich einmal in der woche. einmal im monat sogar mit wasser.

    @pulsiv – in erster linie kämpfen kampfroboter. bei einigen gegnern – wie bspw. fischen – ist es halt nur ein recht kurzer kampf.

    @wort-wahl – schade. ich bin ein prima breakdancer. obwohl ich kein kampfroboter bin.

  15. wort-wahl sagt:

    hmja, herr grob – und ich bin eine primaballerina. ^^

  16. KleinesF sagt:

    Lieber tot als rot? Ich weiß es nicht.

  17. stard sagt:

    der mit den eiern? der ist doch maximal ein kämpfchenroboterchen ^^

  18. PropheT sagt:

    frisst der roboter batterien?

  19. <°((( ~~< sagt:

    Jaja, am Propo „Kampfroboter“: Es ist vielleicht nicht originell, Links zu posten… trotzdem – http://www.zark.com/pages2/argon_book2.html
    Längeres Durchwühlen der Seite lohnt.

Kommentare sind geschlossen.