ich schwinge meinen schniepel im wind

ich schwinge meinen schniepel im wind
ich schwinge meinen schniepel im wind
wenn alles gut läuft, werde ich heute nacht in deinen armen sein
doch ich schwinge meinen schniepel im wind

ich bin mal wieder in der soße versunken
ich bin mal wieder in der soße versunken
wenn ich die nacht überstehe, wird alles gut werden
doch ich bin mal wieder in der soße versunken

[…]

________________________________________

wer diesen fabelhaften song kennt/erkennt, darf mir auch dieses mal wieder fünf überdurchschnittlich lustige begriffe nennen, die ich dann in einer grandiosen geschichte verarbeiten werde. (wer den song nicht kennt und googlet, um dann mit vorgetäuschtem musikwissen zu protzen, hat stinkefüße.)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter feen tragen stiefel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu ich schwinge meinen schniepel im wind

  1. Christopher sagt:

    Mist… Da bin ich mal als erster hier und kenne prompt das Lied nicht….

  2. der.grob sagt:

    ich befürchte beinahe, da werden sie auch nicht der einzige sein. (aber immerhin als erster hier – das ist ja auch schonmal was. ^^)

  3. Christopher sagt:

    da bin ich auch sehr stolz darauf, da ich sonst schon immer zig Kommentare sehe… 🙂
    Vielleicht beim nächsten Mal dann auch mit Liedtitel / Interpret…

  4. Patrick sagt:

    I swing my dick … irgendwas. Ich hab den schon mal gehört. Zählt das auch?

  5. Bionic sagt:

    Fly on the wings of love, wirds wohl nicht sein. Mir gefällt jedoch die Melody von diesem, auch wenns falsch ist 😀
    ~~ fly on the wings of love, fly baby flyyyyy *träller*

  6. eigenart sagt:

    Hab ich schon letzten Monat gemacht.

  7. trainbuk sagt:

    ich weiß es nicht! Ich google nicht! Ich protze nicht! Woher zur Hölle kommen dann diese Stinkefüße, Herr Grob? Bringen Sie das gefälligst wieder in Ordnung!

  8. der.grob sagt:

    stinkefüße können natürlich auch andere ursachen haben. haben sie vielleicht schonmal versucht, nackelig einen purzelbaum zu schlagen?!

    @mq – eine in der tat ziemlich witzige reaktion des publikums.

    @denis – gut, sonst hätte ich sie jetzt aufklären müssen. und das wäre für alle beteiligten sicherlich nicht sehr angenehm geworden.

    @eigenart – oha.

    @stard – sie haben zwar nicht den bandnamen genannt, geben aber vor, dass lied zu kennen. kann ich ihnen glauben, es tatsächlich gewusst zu haben? ich glaube schon… dann schießen sie mal los.

    @bionic – in der tat, eine schöne melodei.

    @patrick – fast hätte ich gesagt, ja.

  9. Patrick sagt:

    Ach daher, vom Eigenart kannte ich den!

  10. Piano sagt:

    Schniepel? Stinkefüße? Es handelt sich eindeutig um ein männliches Wesen 😉

  11. trainbuk sagt:

    Hach, Sie und Ihre Pruzelbäume – ich habe ja schon einen quadratischen Kopf davon. Ich probiere es besser mal mit zwei Aspirin. 😉

  12. der.grob sagt:

    nö, lassen sie sich ruhig zeit. die begriffe wollen ja auch gut ausgewählt sein.

  13. stard sagt:

    ich such die aauch ganz alleine aus, ich schwör. und der pingback ist bestimmt eigentlich für einen ganz anderen herrn grob und von einem ganz anderen herrn stard ^^

    (wusste ich noch garnicht das wp so pingbacks auch ganz von alleine lossendet ^^)

  14. der.grob sagt:

    ja. ganz schön raffiniert, dieses wp. ^^

  15. stard sagt:

    so. ich hab mir echt mühe gegeben die fünf lustigsten begriffe der welt zu finden (sonderstatus fiel ganz knapp raus ^^). bitteschön:

    1. Pullerfrau
    2. Kakophonie
    3. Lochschwagerschwangerschaft
    4. Schlammreiter
    5. Stockschwestern

    dankeschön 😉

Kommentare sind geschlossen.