auf die harte tour

„machen wir es halt auf die harte tour“, sagte ich und rammte robert zeige- und mittelfinger meiner rechten hand bis zum anschlag in die nase. „na, wie gefällt dir das?“, fragte ich ihn.
robert sagte kein wort, doch sah es so aus, als würde es ihm ganz und gar nicht gefallen. er verzog sein gesicht zu einer wütenden grimasse. dann holte er aus und bohrte mir seinen rechten zeigefinger ins linke ohr. den linken zeigefinger drückte er mir tief ins rechte ohr, bis sein fingernagel mein trommelfell kitzelte, was ich aber nicht so lustig fand. als sich seine fingerspitzen schließlich in meinem kopf berührten, brüllte ich vor schmerzen auf.
„und wie gefällt dir das?“, war es wohl, was er mich fragte. ich konnte es nicht mehr hören.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu auf die harte tour

  1. mulan sagt:

    hui, was für ein handgemenge.
    … und wohin hast du dann deine linke hand gerammt?

  2. gozmit sagt:

    ein paar sehr seltene westindische tantras die ihr da angewendet habt. o.O
    würde doch gerne wissen, ob es wirklich so stimulierend ist.

  3. Phil sagt:

    Ich benutze meine Gleidmassen nicht direkt. Ich habe Werkzeug. Wegen der Sauerei 😉

  4. stard sagt:

    und ich benutze meine gliedmassen direkt gerade wegen der sauerei 😀

  5. PropheT sagt:

    als du ihn an der nase hattest hättest du ihn so weit wie möglich schleudern sollen!

  6. scheibster sagt:

    Na, hoffentlich hatte der Rohe Robert genug Fingerspitzengefühl bei der Hohlraumversiegelung. 😉

  7. Piano sagt:

    Also ich ramme ja Leuten die ich nicht leiden kann meine Gliedmassen dorthin, wo keine Sonne scheint. Aber das mit der Nase und dem Ohr könnte ich auch mal ausprobieren.

  8. mq sagt:

    Ringrichter, bitte bei der Jury melden!

  9. Bionic sagt:

    Die Jugend, hach war das schööhn 😀

  10. Ronnie sagt:

    Also Herr Grob, ich hätte dann meine linke Hand dahin gerammt, wo bei Robert keine Sonne scheint – bis sich dann auch die Fingerspitzen berühren. Können Sie Robert nicht so leiden?

Kommentare sind geschlossen.