danke, herr norris

„und du hältst mich wirklich für chuck norris?“, fragte ich den kleinen jungen, der mir ein foto von chuck norris unter die nase hielt und ein autogramm von mir haben wollte. „ich meine, ich habe doch noch nicht einmal einen bart.“
der kleine junge schaute mich mich mit großen augen an und wirkte ein wenig enttäuscht.
„du bist nicht… chuck norris?!“
„nein, mein kleiner. tut mir leid“, sagte ich.
„oh“, meinte der junge und blickte traurig zu boden. „ich… ich dachte, sie wären… herr norris.“
der kleine junge war augenscheinlich den tränen nahe.
„hey“, flüsterte ich ihm daher zu. „du hast natürlich recht, ich bin tatsächlich chuck norris. das darf nur keiner wissen. sonst wollen sie alle ein autogramm von mir.“
ich zwinkerte dem kleinen jungen verschwörerisch zu, und er strahlte über beide ohren. dann unterschrieb ich ihm das foto von chuck norris.
„danke, herr norris“, sagte der kleine junge, drehte sich um und hüpfte fröhlich davon.
„gern geschehen“, rief ich ihm noch hinterher, als mich plötzlich etwas an der schulter berührte.
„du bist nicht chuck norris“, sagte der mann mit der tiefen stimme, der plötzlich hinter mir stand und chuck norris verblüffend ähnlich sah.
„ich… äh, nein. ich…“
ich bin chuck norris“, behauptete der fremde, und ich glaubte ihm.
bevor ich ihn fragen konnte, ob er mir ein autogramm geben könne, setzte chuck auch schon zu einem roundhouse kick an und donnerte mir schwungvoll seinen fuß ins gesicht.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu danke, herr norris

  1. tnk sagt:

    Auf soetwas habe ich gerade zu gewartet :>
    ich bin begeistert, ich könnte mir das alles täglich aufs neue durchlesen. Einfach wunderbar. Danke

  2. Bionic sagt:

    Walker, der Texas Ranger hat wieder zugeschlagen, unglaublich. Dennoch mag ich ihn irgendwie nicht.

  3. der.grob sagt:

    vielleicht liegt es ja daran, dass ich ihm wirklich ein klein wenig ähnlich sehe.

    @bionic – uh. das würde ich nicht zu laut sagen. nicht einmal denken.

    @tnk – ich habe zu danken.

  4. eigenart sagt:

    Was lernen wir daraus?
    Sie hätten diesen kleinen Jungen zuvor mit einem Roundhouse Kick erledigen sollen.
    Chuck Norris beantwortet Fragen nicht mit Worten!

    Der Kleine hätte das verstanden.

  5. Phil sagt:

    War korrekt, die Aktion. Action? Statt zwei Monate auf Bewährung für Amtsanmaßung eine Tüte Roundhouse Kick. Chuck rulez!

  6. Bionic sagt:

    Bevor ich es geschrieben habe, habe ich mich selbstverständlich vergewissert, dass Herr Norris nicht in der Nähe war. Sonst hätte ich es doch nicht gesagt, bin ja nicht lebensmüde 😉

  7. scheibster sagt:

    Herr Grob, haben Sie jemals zuviel WoW gespielt? 🙂 Ich muss mich jedoch in Acht nehmen: Chuck Norris ist mein Nachbar. Kein Scherz. Ich werde an anderer Stelle noch darüber berichten.

  8. Herr Schmidt sagt:

    Chuck Norris war zu meiner Schulzeit Lehrer und lief im Winter sockenlos und mit offenen Schuhen durch den Schnee.
    Chuck Norris friert nicht!

  9. medienjunkie sagt:

    ja da fallen mir wieder die guten alten chucknorris witze ein. ^^ aber ich glaube, der kleine junge dürfte chuck norris rein altersmäßig nicht mehr kennen oder? ^^

  10. PropheT sagt:

    omg. tod zu mittag ist aus und vorbei – den roundhousekick kannt er nicht überlebt haben!

  11. Deviant sagt:

    Nur Chuck Norris ist Chuck Norris!

  12. trainbuk sagt:

    na, da hat er sich aber schön ins knie geschossen, der herr norris. mit der krummen nase, die er ihnen verpasst hat, kann sie beide nun wirklich gar keiner mehr auseinaderhalten.

  13. Kerze sagt:

    Hach… ich frage mich ja, wann der Bonbon mal gelutscht ist.

  14. der.grob sagt:

    das bonbon ist gelutscht, wenn chuck norris sagt, dass das bonbon gelutscht ist. oder wenn er es gelutscht hat.

  15. Marion sagt:

    Ha, hier gibt es noch weitere Facts von Chuck Norris !

    Seeehr Lustig! 😀

Kommentare sind geschlossen.