weil sie ein hinkebein hat

“jochen ist wohl doch nicht der antichrist.”
“doch nicht?! wer sagt das?”
“meine mutter.”
“hm. aber er hat doch so viele pickel.”
“das habe ich ihr auch gesagt.”
“und?”
“sie hat gelacht und meinte, dass nicht gleich jeder der antichrist ist, nur weil er ein paar pickel hat.”
“hm.”
“außerdem geht sie davon aus, dass es nur einen antichristen gibt, und nicht mehrere.”
“hat sie auch gesagt, wer das sein soll?”
“ja. frau nasenzahn.”
“unsere mathelehrerin?! heiliger bimbam. wieso denn gerade die?”
“weil sie ein hinkebein hat. und außerdem schwitzt sie viel.”
“junge, junge. stimmt. irgendwie habe ich es schon immer geahnt.”
“ja. ich auch.”

Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf weil sie ein hinkebein hat

  1. medienjunkie sagt:

    ich glaub trotzdem dass jochen der antichrist ist. wegen der pickel einfach.

  2. Ronnie sagt:

    Dafür kann Frau Nasenzahn als Mathelehrerin die Wurzel aus 666 ziehen. Wenn das kein Beweis ist?!

  3. mulan sagt:

    ich habs doch gewusst. mathe ist die hölle auf erden!

  4. Herr Schmidt sagt:

    Sollte man als Antichrist nicht hitzeresistent sein?!? Der Schweiß widerlegt Ihre Theorie! Der Antichrist müßte doch viel eher frieren….außerhalb der Hölle.

  5. JamesdK sagt:

    ich kannte mal eine mathelehrerin, die war bei einigen christ(ians) definitiv antichrist(ian). sie hatte allerdings kein hinkebein, und ob sie stark geschwitzt hat, möchte ich gar nicht wissen. aber sie sah ihrem mann verdammt ähnlich. ja, so war das damals.

  6. der.grob sagt:

    und ich war wirklich kurz davor, frau nasenzahn nicht frau nasenzahn sondern frau na-du-weißt-schon zu nennen. ;)

    @herr schmidt – böse menschen schwitzen auch, wenn es kalt ist. das weiß doch jeder.

    @mulan – meine mathelehrerin hat mir damals nahegelegt, mathe zu studieren. ne, moment. das war anders. sie hat mir nahegelegt, den leistungskurs zu wechseln. ^^

    @ronnie – mehr beweise brauche ich auch nicht.

    @medienjunkie – vielleicht hat frau nasenzahn ja auch pickel? wenn auch nicht im gesicht.

  7. Erdge Schoss sagt:

    Wenn Schwitzen, werter Herr Grob, ein Kriterium ist, möchte ich Ihnen Herrn Dr. Walter Waßmuth anempfehlen, der allenthalben kommentarseits auftaucht und transpiriert wie ein Dschungelwasserfall. Aber Hinkebein geht auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>