herr domil seine warze

„und, was machen wir heute abend?“, fragte herr domil seine warze.
„ach, ich weiß nicht“, sagte seine warze. „wir haben schon lange keinen spieleabend mehr gemacht.“
„spieleabend, hm“, meinte herr domil. „warum nicht. ich werde mal rumfragen, wer heute abend alles zeit hat.“
„aber bitte nicht diese komische tina.“
„was hast du gegen tina, die ist doch nett“, meinte herr domil, der tina sogar überaus nett fand und sehr gerne mit ihr spielte.
„aber die bringt sicher wieder ihren leberfleck mit“, befürchtete die warze. „den mag ich nicht.“
„das sah mir letztens aber noch ganz anders aus.“
„hm“, meinte herr domils warze, die den leberfleck in wirklichkeit ziemlich niedlich fand. „das… das sah nur so aus.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu herr domil seine warze

  1. Total verrückt! 🙂 Das Leben einer Warze muss sehr aufregend sein! 🙂

  2. medienjunkie sagt:

    ich weiß zufällig dass die warze eine affaire mit meinem pickel hat.

  3. Piano sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Warzen so viel mit Menschen gemeinsam haben.

  4. Mariusz sagt:

    Früher hat der Arzt meine Warzen entfernt, heute macht das meine Mama mit Warzer……
    Der Spot fiel mir direkt ein, als ich die Überschrift gelesen habe 🙂

  5. mulan sagt:

    das sich warzen immer so anstellen…
    durften tina und ihr leberfleck denn letztendlich kommen?

  6. JamesdK sagt:

    ich würde ja peter maffey zum spieleabend einladen.

  7. Walter sagt:

    Und die Jungs mit den Riesenmagneten. Die gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

  8. Kerze sagt:

    Man… ich werde mir diese Story mal nicht vor Augen führen… .

  9. mars sagt:

    die frage ist doch, ob die warze peter maffay heisst oder der geringe rest des körpers 🙂

  10. KleinesF sagt:

    Hey, Du hast da einen Pickel auf dem Hals.

    Ne, das ist mein Kopf.

Kommentare sind geschlossen.