ein herausragender surfer

ben murley sprang auf das warenband der kasse, ging in die hocke und surfte geschickt auf dem band.
„das ist ben murley“, flüsterte eine junge frau ihrer freundin ins ohr. „er war mal profisurfer auf hawaii.“
„ehrlich?“ die andere frau war sichtlich beeindruckt.
„er war sogar einer der besten. drei oder viel mal weltmeister. doch dann hat ein hai ihm den rechten arm abgebissen.“
jetzt erst fiel der anderen frau der fehlende rechte arm des surfers auf.
„oh“, meinte sie.
„seitdem traut er sich nicht mal mehr ins wasser. obwohl er sicherlich immer noch ein herausragender surfer wäre.“
in diesem moment setzte ben murley zu einem waghalsigen sprung an, stieß sich von dem transportband ab, blieb jedoch mit einem fuß an einer packung waschmittel hängen. er stürzte so ungeschickt von dem band, dass sein kopf einen einkaufswagen touchierte und er ziemlich hart auf dem boden aufschlug und regungslos liegen blieb.
„na ja“, meinte die erste frau. „vielleicht wäre ben murley doch nicht mehr der herausragende surfer, der er einmal war.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu ein herausragender surfer

  1. herraermel sagt:

    hey, das erinnert mich an den früheren 3fachen weltsieger und 4fachen olimpiasieger im seitensprung nicklas striwesand, mit dem meine frau sich gestern verabredet hat.
    apropos…warum ist die eigentlich noch nicht zurück?

  2. herraermel sagt:

    huch! ich meinte natürlich weltgewinner und olympiameister…

  3. Herr Schmidt sagt:

    Meinten Sie nicht vielleicht Zeltgerinner und Lömpiakleister?
    Da fällt mir ein, ich muss mir noch neues Sudokulösungsmittel kaufen…

  4. Scheibster sagt:

    Ach, Herr Grob: Ich muss darauf hinweisen, dass Haie gar kein Waschmittel kaufen und Ben Murley deswegen im Wasser gar nicht über eine Waschmittelpackung hätte fallen können. So. Jetzt sind Sie dran.

Kommentare sind geschlossen.