wenn ich traurig bin

„immer wenn ich traurig bin, trink ich einen korn.“
„hm. immer wenn ich traurig bin, tanze ich nackt vor dem spiegel lambada.“
„wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch’n korn.“
„… oder auch den kuchipudi.“
„wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch’n korn.“
„manchmal zieh ich mir aber auch einfach nur einen strumpf über den… äh, denkst du nicht auch, dass das ziemlich… ungesund ist?!“
„und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.“
„hm. dann hoffe ich nur, dass du nicht allzu häufig traurig bist.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu wenn ich traurig bin

  1. emily sagt:

    wenn ich traurig bin, dann trinke ich immer rotwein oder martini. und ich bin sehr oft sehr traurig …

  2. Herr Schmidt sagt:

    Wenn ich traurig bin, dann endet das in zerlegten Herrentoiletten von örtlichen Hundezüchtervereinen…

  3. herraermel sagt:

    wenn ich traurig bin, dann lese ich immer dieses blog und trinke tee. dann werd ich noch trauriger, denn sonst müsste ich sofort aufhören dieses blog zu lesen und tee zu trinken, was mich sehr traurig machen würde.

  4. Phil sagt:

    wenn ich einen korn trinke, werde ich traurig. und wenn ich noch einen korn trinke, werde ich noch trauriger. und so. weiter. und wenn ich dann gaaaaanz traurig bin, kommentiere ich in anderen blogs. zum bleistift hier.

  5. Basti sagt:

    @ phil
    dann musst du ja grade ganz schön einen sitzen haben…

    wenn ich traurig bin, dann schaue ich mir gerne andere leute an, die traurig sind, und dann korn trinken, weil sie traurig sind. das stimmt mich am ende meist fröhlicher, ihr wisst schon, wenn die dann so lustig mit dem kopf auf die tischplatte… ne?

  6. Inferno sagt:

    ob heiter- oder traurigkeit,
    ein körnchen das geht allezeit! 😉

  7. christian s. sagt:

    ganz genau.

    @basti – das leid anderer hat schon viele aufgemuntert. ich glaube, ich war schon häufiger in dieser… position.

    @phil – wenn das so ist… wegen mir können sie gar nicht traurig genug sein.

    @herraermel – oh nein, das wollen wir doch nicht. (aber wieso nur tee? kaffee ist doch viel besser für die… äh, zähne, zum beispiel.)

    @herr schmidt – ich möchte aber nicht wissen, wie das endet, wenn sie wütend sind.

    @emily – rotwein verstehe ich ja noch, aber martini…

  8. Herr Schmidt sagt:

    Herr Grob, ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. ICH ende in zerlegten Herrentoiletten von örtlichen Hundezüchtervereinen. Aber glauben Sie mir, niemand möchte wissen, wie es endet, wenn ich wütend werde…

  9. Scheibster sagt:

    Sie sind heute wieder ein Schelm, Herr Grob. Noch ’n Gedicht, würde ich sagen. 🙂

    Dass den Altmeister bisher keiner erkannt hat oder wenigstens damit offen klugscheißt – so wie ich gerade – macht mich traurig.

    Wo ist der Korn?

Kommentare sind geschlossen.