bereits plakatiert

auf dem schild stand „plakatieren der füße verboten!“, doch hatte jemand die füße, an denen das schild befestigt war, bereits plakatiert.
„waren sie das etwa?“, fragte ich den mann, der neben einem eimer mit kleisterartiger flüssigkeit direkt vor den füßen stand.
„ich, äh… was genau meinen sie?“
„das plakatieren dieser füße hier.“ ich zeigte auf die plakatierten füße. „waren sie das?“
„oh, nein. nein, das… äh, muss jemand anderes gewesen sein.“
„aha“ der mann schien die wahrheit zu sagen. „gut. dann werde ich jetzt mal die stadtreinigung rufen. haben sie noch einen schönen tag“, sagte ich zu dem mann, der mich verwirrt anschaute, sich den eimer schnappte und eilig um die nächste ecke verschwand, während ich lauthals nach der stadtreinigung rief.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu bereits plakatiert

  1. herraermel sagt:

    ich weiß wie es war! ich weiß, ich weiß, ich weiß es!!!!
    der mann mit der kleisterartigen flüssigkeit in seinem plakatiereimer hat in wirklichkeit das verbotsschild aufgestellt, NACHDEM die füße bereits plakatiert WAREN! er hatte es natürlich so eilig, weil er fürchtete von einem mann mit derart rasiermesserscharfem intellekt, wie sie ihn zweifelsohne ihr eigen nennen, entlarvt zu werden. Ha! aber diesmal war ich schneller als sie!
    pfeifen sie nur ihre stadtreinigung zurück, herr grob, und rufen sie das fernmeldeamt!

  2. Herr Schmidt sagt:

    Ihre Fußpflege hat nur ein paar Werbebanner auf ihren Füßen geschaltet, um die Pediküre-Kosten niedrig zu halten. So läuft das Business in diesen Tagen…

  3. Scheibster sagt:

    Und ich dachte, Sie hätten Ihre Füße schon lange aufgegessen.

  4. Walter sagt:

    so ein böser böser bursche. steinigt ihn!

  5. Hoffentlich waren die Füße frisch gewaschen!

  6. Bateman sagt:

    Eltern haften für ihre Kinder

Kommentare sind geschlossen.