die stimme aus dem loch

„ich muss es ihr endlich sagen“, murmelte ron der enterich und watschelte nervös auf und ab. „daran geht kein weg vorbei.“
„woran geht kein weg vorbei?“, hörte er eine stimme fragen, woraufhin der erpel unweigerlich zusammenzuckte. die stimme schien direkt aus einem erdloch zu kommen.
„wer … wer ist da?“, fragte ron und blickte vorsichtig in das loch im boden.
„ich bin’s nur, jean-claude“, sagte die stimme aus dem loch, und einen augenblick später beobachtete ron einen waschbären dabei, wie dieser versuchte, sich aus dem erdloch zu quetschen. für einen moment sah es so aus, als würde der waschbär in der engen öffnung stecken bleiben, bevor er es mit einer ruckartigen bewegung schließlich doch noch schaffte, seinen massigen körper nach draußen zu drücken.
„oh. hallo, jean-claude“, sagte ron nur wenig begeistert, während sich der moppelige waschbär einige lehmbrocken vom fell putzte und den enterich verschmitzt angrinste. „was machst du in dem erdloch?“
„ja, das möchtest du wohl gerne wissen“, lachte jean-claude.
ron zuckte mit den flügeln. „ach, weißt du, eigentlich geht es mich ja gar nichts an, was du da unten so treibst.“
„hm, ja. wie du meinst“, sagte der waschbär. „und woran geht nun kein weg vorbei?“
„das widerum geht dich nichts an“, sagte der enterich, drehte sich um und watschelte davon. ein neugieriger waschbär war das letzte, was er jetzt noch gebrauchen konnte.

jean-claude blickte dem erpel noch eine weile hinterher, bevor er kopfüber zurück in das erdloch sprang, wo marla jane, die rassige maulwurfdame, schon auf ihn wartete.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu die stimme aus dem loch

  1. Herr Schmidt sagt:

    So werden also Maulbären gezeugt. Danke für die Aufklärung, werter Herr Grob

  2. Pssst! sagt:

    sowas nenne ich mal informationsreiche konversation. sensationell!

  3. Maak sagt:

    also wenn waschbären mit maulwürfen…?

    ist das dann nicht sodomie? irgendwie?

  4. ker0zene sagt:

    Puh! Gerade noch mal drumherum gekommen, würde ich sagen.

  5. christian s. sagt:

    das würde ich auch.

    @maak – irgendwie … nicht. wenn sie jetzt mit maulwürfen, das wäre dann sodomie.

    @pssst! – eine weibliche ente hätte vielleicht mehr erzählt.

    @herr schmidt – wussten sie, dass maulbären giftig sind?

  6. zoee sagt:

    oh mann. die ärmste wird ganz traurig sein, wenn er es ihr erzählt hat.

  7. Herr Schmidt sagt:

    Selbstverständlich, werter Herr Grob. Ich kenne mich mit Insekten aus!

  8. Pssst! sagt:

    nen weiblichen erpel gibt es ja auch nicht! oder doch?

  9. MC Winkel sagt:

    Solch‘ Sexgeschichten, wenn es ohnehin schon so heiß ist, Herr grob?
    Da weiß ich ja jetzt nicht für!

  10. PropheT sagt:

    @Herr Schmidt: Das nennt man „Waschwürfe“!

  11. Erdge Schoss sagt:

    Hat Herr Maak, werter Herr Grob,

    nun was Maulwürfen oder nicht?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  12. Meise sagt:

    Ron wird doch nicht etwa mit Gisela der Gans… ?

  13. Inferno sagt:

    marla jane…dieses luder!
    poor old ron.

Kommentare sind geschlossen.