definitiv, ja

„ist die maulwurfwoche jetzt wirklich vorbei?“
„definitiv, ja.“
„und was ist mit der lesung in köln?“
„die ist noch nicht vorbei. die ist am 01.06.2008.“
„ach so, gut. und die in ginsheim, ist die vorbei?“
„nein. die ist erst am 28.06.2008.“
„darf ich eigentlich auch zu beiden kommen?“
„aber ja, natürlich. jeder darf zu beiden kommen. der herr schoss und ich, wir müssen sogar.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu definitiv, ja

  1. Meise sagt:

    Selbst wenn die Maulwurfwoche nun herum ist, so weiß ich doch, dass Maulwürfe IMMER WIEDER auftauchen – irgendwo – irgendwann! Manchmal ganz unverhofft!!! 😉

  2. Meise sagt:

    Sie sollten sich wirklich eine sicherere Wohnung zulegen! (Oh Gooott – wie liest sich DAS denn: Sicher-er-e! Brrrr!)

  3. Phil sagt:

    Ginsheim geht klar 🙂

  4. christian s. sagt:

    das ist ein wort.

    @meise – sie meinen eine mit türen und so?

  5. Meise sagt:

    Zum Beispiel!

  6. Darky sagt:

    ich komme vermutlich nach köln.

  7. Maak sagt:

    ich dachte immer die maulwurfsicherheitsklasse einer wohnung liegt von der etage ab. dachgeschoss: sicher, keller: gefährlich!

  8. Erdge Schoss sagt:

    Und wie wir müssen, werter Herr Grob! Noch 55 Tage bis zum 1. Juni., noch 82 Tage bis zum 28. Macht zusammen 137 Tage, also irgendwann im August.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  9. FrauVivaldi sagt:

    Maulwürfe!! Ich werde doch auswandern…

  10. pulsiv sagt:

    ich bin immer noch am überlegen wegen köln… locken sie mich doch noch n bissl, herr grob… ich würde das pausenprogramm machen. so mit exotischen tanz- äh gesichtsausdrücken.

  11. ich will da auch hin 🙁

  12. christian s. sagt:

    na, dann kommense doch.

    @pulsiv – geben sie sich einen ruck. auf ihre exotische tanz- äh gesichtsausdrücke kann man eigentlich kaum verzichten.

    @frau vivaldi – nur wohin? maulwürfe sind schließlich überall. sogar auf dem mond.

    @herr schoss – sie rechenkünstler, sie.

    @maak – sie dachten auch sicher, maulwürfe können nicht fliegen.

    @darky – das würde mich freuen.

  13. FrauVivaldi sagt:

    Vielleicht Castrop-Rauxel?

Kommentare sind geschlossen.